Tantra Freunde in Bremen gesucht!

Leo sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Hallo, Ich bin Leo, 27, 170 und lebe in Bremen. gerade beschäftige ich mich mit dem Buch von Margot Anand über Tantra und suche nach einer Partnerin für die gemeinsame Umsetzung der Übungen.
Interessen
Tantra, Tantragruppe
Mit Leo Kontakt aufnehmen!

Kai sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Bin 39 Jahre, 2m groß, schlank, mittlerweile mehr grau als blond und bin leider nicht mehr so spontan wie früher. Liebe sportliche Aktivitäten. Bin auch immer für neue Dinge offen.
Hobbys
Liebe Sportarten in denen man sich auspowern kann.
Wünsche
Jemanden finden, der mich ein wenig an die Hand nimmt, mich in die Geheimnisse des Tantras einweiht. Aber auch gerne Leute die Lust auf Downhill oder Klettern haben.
Interessen
Reisen, Sauna, Badminton, Dart, Canyoning, Wellness, Kochen, Klettern, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Freizeitparks, Musik - Live, Musik - Alternative, Squash, Meditation, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ernährung, Minigolf, Hüttenwanderung, Pilgern, Kampfsport, Sportklettern, Tantra, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Kuscheln, Asien, Bi Sexuell, Fondueabend, Gardasee, Australien, Backen, Fitnessstudio, Gesprächspartner, After Work Treffen, Bücher
Mit Kai Kontakt aufnehmen!

Lia sucht Tantrapartner aus Bremen

Lia sucht Tantrapartner aus Bremen
Über mich
Nach über 30 Jahren bin ich von Hamburg zurück in meine alte Heimat Bremen gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl...bin nach über 2 Jahren angekommen. Nun fehlen mir hier nette Leute-Gleichgesinnte, die mit denen ich was unternehmen kann. Wenn dann irgendwann mein Seelengefährte dabei ist...HURRA !! Konzerte, Open-Air Feiern, Theater, Tanzen-gehen, auch hätte ich gerne wieder eine Tantragruppe. Ich war jahrelang in einer und es war wunderbar. Ich freue mich über Kontaktanfragen und verspreche, das ich alle beantworte, ehrlich und respektvoll.
Hobbys
Mein Garten, meine Katzen. Ich gehe sehr gerne aus. Meine letzten Unternehmungen waren: Lazarus-Bremen, Hänsel und Gretel-Hamburg, Ton Steine Scherben akustisch-Bremen, Rio-Reiser-Scherben-bringen-Glück in Berlin, Schwarzlichttheater in Prag... Gerne lass ich mich auch überraschen. Ich würde auch gerne mal wieder tanzen gehen...aladin... oder was anderes. Brauche auch Leute, die mich hier in die Bremer Szene einführen...
Interessen
Tantragruppe
Mit Lia Kontakt aufnehmen!
Lemwerder | Oyten | Tantra Weyhe | Ottersberg | Tantra Lilienthal | Ritterhude | Osterholz-Scharmbeck | Ganderkesee | Worpswede | Syke
Weitere Mitglieder