Tantra Freunde in Düsseldorf gesucht!

Daniel sucht Tantrapartner aus Düsseldorf

Daniel sucht Tantrapartner aus Düsseldorf
Über mich
Ich bin der Daniel 30 Jahre und vom beruf koch. Seit 2 Monaten bin ich von Berlin nach hilden gezogen. Ich suche neue Kontakte/ Freunde . Ich ich bin ein offener, lockere Mensche der fast für jeden spass zu haben ist
Hobbys
Sport . Leute treffen, kino. schwimmen . Fkk. Sauna. Wellness
Interessen
Sauna, Wellness, Natur, Sport, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Soul, Erotisches, Musik - House, Musik - Klassik, FKK, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Dating, Badeurlaub, Kuscheln, Nacktwandern, Aktionen abends
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!

Lina sucht Tantrapartner aus Düsseldorf

Über mich
Ich bin eine sehr sinnliche und emotionale Frau, immer neugierig auf das Mehr im Leben.
Interessen
Erotisches, Tantra, Bi Sexuell
Mit Lina Kontakt aufnehmen!

Jens sucht Tantrapartner aus Düsseldorf

Über mich
Als emphatischer und sinnlicher Mensch möchte ich gern Kontakt suchen um erste Schritte im Tantra zu gehen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, um einen großen Wunsch zu erfüllen. Zärtlichkeit schenken und erhalten. Energie zu geben und zu spüren. Freude zu erfahren und weiterzugeben. Da ich nun einsteigen möchte in die Welt des Tantra und auch eine Gruppe gefunden habe, möchte ich gern zu zweit dorthin gehen. Vielleicht hat eine Gleichgesinnte Interesse mitzukommen. Ich bin sehr interessiert an Massagen und positiven Gefühlen. Fokussiert bin ich aber auf nichts. Einfach schöne Erlebnisse wünsche ich mir, mit viel Geben.
Hobbys
Sport (Fitness, Crossfit, Yoga, Wandern) Kultur (Kunst, Klassik, Architektur) Tanzen (elektronische Musik, Rockabilly) Der Tellerrand ist für mich kein Hindernis, er ist Reiz und Verlockung. ; )
Wünsche
Emphatie Positive Erfahrungen und Emotionen Austausch von Wissen Lernen Entwicklung
Interessen
Yoga, Sauna, Partys, Wellness, Ausstellungen, Musik - Alternative, Erotisches, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Architektur, Tantra, Ausgehen, Kuscheln, Kuschelparty, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Flirten, Lange Menschen
Mit Jens Kontakt aufnehmen!
Tantra Ratingen | Tantra Meerbusch | Tantra Erkrath | Tantra Neuss | Tantra Hilden | Tantra Kaarst | Mettmann | Tantra Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder