Tantra Freunde in Mönchengladbach gesucht!

Ralf sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach

Ralf sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach
Über mich
"Tantra is movement" sagt mein balinesischer Tantra- und Yogalehrer Sri Jaya Sakti gerne, wenn er gefragt wird, was Tantra ist. Dies ist auch mein Lebensmotto. Vom Leben lernen, meine Potenziale in die Welt bringen, alles annehmen was ist, schöpferisch sein, Herz und Sexualchakra verbinden.
Hobbys
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Tantra in all seinen Facetten. Sowohl theoretisch als auch praktisch. Die tantrische Weltsicht nimmt immer größeren Raum in meinem Leben ein und alle anderen Interessen sind weitgehend damit verbunden. So verbinde ich z.B. Urlaub mit einem Besuch eines tantrisch-shivaistischen Ashrams auf Bali. Für die Fitness praktiziere ich Kundalini Tantra Yoga.
Wünsche
Ich liebe Menschen und die gemeinsamen Möglichkeiten, Erfahrungen zu machen und miteinander zu lernen. Ich suche keine Liebesbeziehung, sondern Menschen, mit ähnlichen Erfahrungshintergründen und tantrischen Interessen, um auf sehen, was sich ergeben kann. Ich habe zwar Single angekreuzt, weil die Suchmaschine hier keine kombinierte Suche nach Single und Nichtsingle ermöglicht, lebe aber zur Zeit in einer offenen Beziehung. Die mögliche Bandbreite reicht vom Austausch von Sessions über gemeinsamen Besuch von Fortbildungen und Seminaren bis hin zum Einbeziehen der sexuellen Energie. Die sechs anderen Chakren neben dem Sexualchakra sind mir aber genauso wichtig. Ich hoffe, es kommt rüber, was ich meine.
Interessen
Yoga, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Tantra
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!

Maggy sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach

Maggy sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach
Über mich
Hallo,  ich bin 43 Jahre, bin 1,84m groß, blond und lieb. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Interessiere mich für gesundes Lebensstiel.
Hobbys
Ich bin sehr gerne in der Natur, am Meer oder in den Bergen. Ich mag Sauna und alles was mit Wellness zu tun hat.
Wünsche
Ich würde gerne hier einen Partner treffen wollen, der sich für Tantra interessiert.
Interessen
Yoga, Tantra, Neue Freunde finden, Tantragruppe
Mit Maggy Kontakt aufnehmen!

Stephan sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach

Stephan sucht Tantrapartner aus Mönchengladbach
Über mich
Ich heiße Stephan, bin 55 Jahre und wohne in Mönchengladbach! Von Beruf Betriebswirt, aber kein verkopfter Zahlenmensch! Mit breiten Interessengebieten, recht unkompliziert und umgänglich. Ich möchte hier keine Romane schreiben sondern reale Kontakte aufbauen.
Hobbys
Tantra, Sauna, Theater (vor allem Musiktheater) Tanzen (Discofox), Schwimmen, Psychologie und alles was Spaß macht!
Wünsche
Ich wünsche mir hier Leute mit Interesse am Thema "Tantra" zu finden....zum Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch oder auch mehr! Die Chemie müsste stimmen!
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Musicals, Wellness, Spieleabend, Kochen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Konzerte, Oper, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Psychologie, Musik - Allgemein, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Tantra, Massagen, Zen, Ausgehen, Oldtimer, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Tanzpartner, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Disco, Blind Date
Mit Stephan Kontakt aufnehmen!
Tantra Willich | Tantra Viersen | Korschenbroich | Schwalmtal | Tantra Kaarst | Tantra Tönisvorst | Tantra Krefeld | Tantra Neuss | Tantra Wegberg | Tantra Meerbusch
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Mönchengladbach

Sa, 30.03

Tantrisches Oster Event am Ostersamstag den 30.03.24 in Köln Dellbrück - Tantrischer Tanz & Begegnun
mehr Info

Fr, 12.04

ch lade Menschen ein, die sich für den tantrischen Weg interessieren, zu einem monatlichen Treffen e
mehr Info

So, 21.04

Yoga & Achtsamkeit 21.04.-28.04.2024 Andalusien

Lass dein Herz wieder aufleben – Auszeit für dich
mehr Info

Sa, 04.05

Yoga & Wandern auf der traumhaften Insel La Gomera vom 04.-12.05.2024

Seit über acht Jahren bin i
mehr Info

Sa, 18.05

Tantraurlaub auf La Gomera - "Wie neu geboren werden"

Eine Seminar- und Urlaubswoche, die dir neu
mehr Info

Fr, 07.06

Tantramassage - Verehrungsritual

Ich lade Menschen ein, die in den Raum der sinnlichen Berührung
mehr Info

So, 10.11

Die Magie des Tantra

Der Tantra Urlaub in Andalusien ist eine Kombination aus sinnlicher Selbster
mehr Info