Yoga & Wandern auf La Gomera 04. - 12.05.2024

Sa, 04.05.2024
Yoga & Wandern auf La Gomera 04. - 12.05.2024 Yoga & Wandern auf der traumhaften Insel La Gomera vom 04.-12.05.2024

Seit über acht Jahren bin ich jedes Jahr einmal auf La Gomera um dort ein Seminar zu leiten und Urlaub zu machen. Seit fast drei Jahren bin ich sogar mehrmals im Jahr auf dieser Insel.

In den letzten Jahren habe ich die Insel noch etwas besser kennengelernt, habe viel gesehen und viele Wanderungen gemacht.

La Gomera ist die zweitkleinste der sieben Hauptinseln des Kanarischen Archipels im Atlantischen Ozean. Sie gehört zur spanischen Provinz Santa Cruz de Tenerife.

Die Insel La Gomera liegt rund 1300 Kilometer vom spanischen und 300 Kilometer vom afrikanischen Festland entfernt. Die Entfernung vom nächstgelegenen Fährhafen Los Cristianos auf Teneriffa beträgt 38 Kilometer.

La Gomera ist eine traumhafte Insel für Wanderer. Gerne möchte ich dir diese wunderbare Insel ein wenig näher bringen.

Seminarinhalte

Yoga & Wandern, eine wunderbare Kombination.

Yogapraxis am unmittelbaren Stand, umgeben von hohen Bergen. Eine herrliche Kulisse. Strandbesuche, gemeinsames singen am Strand beim Sonnenuntergang, leckeres Essen, frischen Fisch und andere Spezialitäten, Wandern, Inselerkundung mit dem PKW und vieles mehr.

Ich habe wunderbare Wanderrouten für diese Woche rausgesucht, so dss du möglichst viele wunderschöne Gebiete kennenlernst mit wunderbaren, atemberaubenden Ausblicken.

Eine der Wanderungen startet am höchsten Punkt der Insel, von der aus man oft die anderen kanarischen Inseln (Teneriffa, La Palma, El Hierro und Gran Canaria) sehen kann. Eine herrliche Wanderung, die ich bei jedem Besuch der Insel gehe.

Die Woche ist so aufgebaut, dass wir jeden 2. Tag Yoga praktizieren und Entspannungsübungen machen. So sind wir gut vorbereitet für den nächsten Tag um wandern zu gehen. Du wirst auch noch genug Freizeit haben um am Strand zu entspannen, zu schwimmen, in den Geschäften zu stöbern, ein Eis zu essen oder ein Buch zu lesen.

An einem Tag in dieser Woche möchte ich euch die Insel etwas näher bringen. Mit dem Auto werden wir eine kleine Inseltour machen. So lernst du auch noch mehr von der Insel kennen.
Mehr Info Zurück