Tantra Freunde in Üdersdorf gesucht!

Uwe sucht Tantrapartner aus Üdersdorf

Über mich
Ich bin ein 58jähriger aktiver Mann, der sich in der Freizeit gern um den Garten kümmert, sportlich aktiv mit dem Fitnessbike und dem MTB unterwegs ist, aber eben auch das sinnliche liebt. Als Naturist und Saunagänger liebe ich die Freiheit, die ich in der Welt des sinnlichen extatischen Tantra als weiter ausbauen konnte. Tolle Erfahrungen mit Herzensbegegnungen lassen mich diesen Weg weiter gehen. Ich suche Männer oder Paare zum intensiven Austausch.
Hobbys
Naturistische Freizeiten, Wochenenden und Urlaube mit tantrischen Workshops allein oder mit Paaren.
Wünsche
Ich wünsche mir mehr Erfahrungsaustausch und Aktivitäten mit gleichgesinnten lieben Menschen für mich allein, aber auch als Paar gemeinsam mit meiner tantrisch sehr erfahrenen Frau.
Interessen
FKK, Tantra, Yoga Kundalini, Tantragruppe, Nacktwandern, (NEU) Freundschaft plus
Mit Uwe Kontakt aufnehmen!

Elke sucht Tantrapartner aus Üdersdorf

Über mich
Ich mag gute Gespräche bei einem Glas Wein, kann über mich selber lachen und mag Menschen, die entspannt sind! Ich liebe meine Familie und bin ein kontaktfreudiger Mensch! Bin neugierig und probiere gern etwas Neues aus!
Hobbys
MTB, E-Bike, Geologie, Schwimmen , Sauna, FKK, Camping, Pilates, Tantra, Reisen, Museen, gutes Essen, Festivals Würde gern wieder das Tanzen aufnehmen und erweitern (Tango Argentino, Bachata)!
Wünsche
Nette, entspannte Leute treffen und gemeinsame Interessen verfolgen, in gute Gespräche eintauchen! Neue Freundschaften auf Vertrauen aufbauen und gemeinsame Zeit verbringen, gemeinsam lachen und sich gegenseitig liebevoll unterstützen
Interessen
Yoga, Sauna, Tanzen, Wellness, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Golfen, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Spirituelles, FKK, Tantra, Mantren, Massagen, Seelenpartner, Zen, Neue Leute kennenlernen, Wohnwagen, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Festival, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Urlaub, Wanderreisen, Nacktwandern, Kroatien, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Elke Kontakt aufnehmen!
Brockscheid | Daun | Eckfeld | Tantra Bleckhausen | Udler | Schalkenmehren | Buchholz | Schutz | Bleckhausener Mühle | Niederstadtfeld
Weitere Mitglieder