Tantra Freunde in Ahrensburg gesucht!

Maurice sucht Tantrapartner aus Ahrensburg

Über mich
Ich bin Maurice. Ich studiere Individuale in Lüneburg. Ich forsche in dem Bereich archtypische Psychologie und Psychoneuroendokrinologie. Ich habe ein starkes Interesse an Taoismus und Tantra. Und ich suche einen Partner, der auch nach ursprünglichen Erfahrungen sucht. Ich lebe minimalistisch. Egal wie viel Geld ich irgendwann verdienen sollte, es geht mir nicht um Besitz sondern um Erfahrungen.
Hobbys
Ich interessiere mich für Medizin, Psychologie, social enterpreneurship, fotografie und Videodreh. Ich betreibe Yoga. Kletter gerne.
Wünsche
Ich wünsche mir eine wundervolle Zukunft. Eine Partnerin, der ich vertrauen mag und mit der ich ursprüngliche Erfahrungen machen kann. Ein wundervolles Team um mich. Und viele schöne Erfahrungen. Ich liebe das Leben :)
Interessen
Wandern, Yoga, Essen gehen, Wandern - Alpin, Wissenschaft, Windsurfen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Ernährung, Wandern -Trekking, Tantra, Heilkräuter, Vegetarismus, Vegan, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner, Kuschelparty, Zelten, Kräuterwanderung, Wanderreisen
Mit Maurice Kontakt aufnehmen!

Luna und Joris sucht Tantrapartner aus Ahrensburg

Über mich
Hallo, wir sind interessiert an Paaren (oder auch Frauen€), die Erfahrung mit der Tantramassage und Lust auf einen Austausch mit uns haben. :-))
Interessen
Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Berghütten, Kanutour, Musik - Live, Skilanglauf, Volleyball (Beach), Meditation, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Ernährung, Astrologie, Schamanismus, Tantra, Ayurveda, Chakren, Energiearbeit, Heilpraktiker, Kinesiologie, Mantren, Massagen, Naturgeister, Yoga Kundalini, Human Design System, Tanzpartner, Tanzkurs, Zelten, Alleinerziehend, Tantragruppe, Selbstständigkeit, Autark leben, (NEU) Vanlife, Paare, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Luna und Joris Kontakt aufnehmen!
Delingsdorf | Tantra Großhansdorf | Hoisdorf | Siek | Bargteheide | Ammersbek | Oetjendorf | Hammoor | Braak | Jersbek
Weitere Mitglieder