Tantra Freunde in Aschaffenburg gesucht!

Manni sucht Tantrapartner aus Aschaffenburg

Über mich
187 - 93 - blaue Augen - sehr sportlich
Hobbys
die schönste Nebensache der Welt genießen
Wünsche
DIE langfristige Affäre mit einer ebenfalls gebundenen Lady
Interessen
Radfahren, Spazieren gehen, Skifahren, Aktionen mit Hund, Comedy, Fitness, Kabarett, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Erotisches, Musik - House, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Dating, Kuscheln, Spanien, Kuschelparty, Sportpartnerin, Flirten, Spanisch sprechen, Laufpartner, Freundschaft plus
Mit Manni Kontakt aufnehmen!

Leo sucht Tantrapartner aus Aschaffenburg

Über mich
Ich suche andere Leute die auch begeisterte FKK-, Sauna- und Nacktwanderfreunde sind. Wozu haben wir denn die ganzen herrlichen Seen und Bäder und Berge, wenn immer weniger Leute gerne dort hingehen? Also ich brauche die Natur jedenfalls als Ausgleich zum Job, als Ort zum 'heimkommen', das Gehirn durchzulüften und mich als 'Teil des Ganzen' zu fühlen :-)
Hobbys
Einige findest Du ja in der Liste und in den Angaben. Andere gib es aber zweifelsohne auch noch. Frag mich :b
Wünsche
Dass unsere Welt wieder ein menschenfreundlicherer Ort wird. panta rhei
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wellness, Natur, Camping, Kultur, Kunstgeschichte, Musik - Jazz, Musik - Soul, Spontanaktionen, Geschichte, Spirituelles, Karten spielen, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Ernährung, Astrologie, Tantra, Reiki, Familienaufstellung, Kinesiologie, Lichtarbeit, Massagen, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Zen, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Frankreich, Kuschelparty, Zelten, Handicap, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Brieffreundschaft, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, Nacktwandern, Radtouren, Kroatien, Bücher, Feng Shui, Freundschaft plus, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Leo Kontakt aufnehmen!

Denise sucht Tantrapartner aus Aschaffenburg

Denise sucht Tantrapartner aus Aschaffenburg
Über mich
Hallo ihr Lieben, ich bin Denise; 27 Jahre jung und versuche auf diesem Weg neue Bekanntschaften mit ähnlichen oder sogar gleichen Interessen zu schließen. Ich bin offen für Neues und auch dafür altes neu zu entdecken, ich liebe die Natur, den Wald, Essen, Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und all die Energien die uns umgeben. Was ich tatsächlich nicht mag ist Wasser. Ich zahle auch Eintritt fürs Schwimmbad, dass meine Familie glücklich ist und ich auf der Wiese rumliegen kann, damit habe ich keinen Schmerz 🤭 Oberflächliche Gespräche, langweilen mich auf Dauer und Machtspielchen, bei denen man nur Zeit hat, wenn man diese selbst bestimmen kann, sind mir zu anstrengend. Ich bin eine Freundin von unkomplizierten Dingen, was nicht heisst; dass ich für eine schnelle Nummer zu haben wäre. Wenn du auf diesem Wege danach suchst, spar dir selbst bitte die Zeit und Energie und ziehe weiter. Wenn du neue Bekanntschaften suchst, bin ich offen für ein kennen lernen, das Ergebnis aus den Kennenlernen wird eben die Zeit mit sich bringen - ob Bekanntschaft, Freundschaft, Kuschelpartner, Partnerschaft..😊
Hobbys
Wandern, Lesen, Reiki, Energiearbeit, klassisches Tantra, Persönlichkeitsentwicklung, die Natur, Bouldern, Yoga, Homeworkouts, Pilates, Massagen, Vegetarische und vegane Ernährung, kochen, Ecstatic Dance
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Natur, Fotografieren, Kochen, Sport, Fitness, Inlineskaten, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Tantra, Reiki, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Vegetarismus, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Kuscheln, Bouldern, Pilates, Tattoos, Gesprächspartner, Bücher, Familie, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Denise Kontakt aufnehmen!
Goldbach | Glattbach | Hösbach | Johannesberg | Tantra Mainaschaff | Haibach | Mömbris | Stockstadt am Main | Kleinostheim | Bessenbach
Weitere Mitglieder