Tantra Freunde in Büdelsdorf gesucht!

Grisu sucht Tantrapartner aus Büdelsdorf

Über mich
Ich liebe die Natur, Spiritualität, Esoterik, Düfte und Geschmäcker. Ich liebe ruhige Gespräche, Abgeschiedenheit und auch mal eine Auszeit. Ich liebe Tiere, daher lebe ich vegan/vegetarisch. Ich liebe Erotik ohne Hektik, den Hautkontakt, erotische Düfte und Geschmäcker, der Genuss mit allen Sinnen und die tiefe innere Geborgen- & Verbundenheit. Der weibliche Intimbereich, insbesondere die Yoni, sind für mich Wunder der Natur, welche ich gerne verwöhne. Ich massiere sehr gerne und erfülle auch gerne die Wünsche nach Streicheleinheiten und der gewünschten Intensität der Massagen. Selbst bin ich gerne auch mal passiv/leicht devot und würde gerne mal mit verbundenen Augen massiert werden und mit allen Sinnen genießen dürfen.
Hobbys
Ich habe wenig Zeit für Hobbies, aber ich bin gerne in der Natur unterwegs. Sei es beim Spazierengehen, Wandern oder einfach in der Sonne sitzen und genießen.
Wünsche
Ich wünsche mir wieder mehr Spiritualität, mehr Esoterik und mehr ausbrechen aus dem Hamsterrad. Leider schaffe ich es aufgrund meines Lebenslaufs, persönlich eher schwer, weshalb ich mich freuen würde, hier liebe Menschen kennenzulernen, die mir hierbei helfen möchten.
Interessen
Wandern, Sauna, Walking, Natur, Spirituelles, Tantra, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Achtsamkeit
Mit Grisu Kontakt aufnehmen!
Rendsburg | Rickert | Schacht-Audorf | Duten | Osterrönfeld | Borgstedt | Rader Insel | Inselhof | Schülldorf | Westerrönfeld
Weitere Mitglieder