Tantra Freunde in Bad Staffelstein gesucht!

Horst sucht Tantrapartner aus Bad Staffelstein

Über mich
Habe viel Zeit und Ausdauer. Bin treu zuverlässig und beständig. Bin ruhig und ausgeglichen. Bin sehr erfahren und geschickt. Was mir fehlt ist die Frau, die sich gerne regelmäßig verwöhnen lässt. Ich liebe Begegnungen im warmen Wasser, prickelnde Flirts im Whirlpool,diskretes und doch vollkommen entspannendes Beisammensein auf Massageliegen, oder in der Sauna!
Hobbys
Aufgüsse in Saunen, Thermenbesuche, Yoni-Massagen, ...
Wünsche
Langfristige Wellness-Partnerschaft, eine Partnerin, die sich mir vertrauensvoll ganz weit öffnen mag, ...
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Frühstückstreff, Erotisches, Musizieren, Wandern -Trekking, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Schach, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Abnehmen, Zelten, Flirten, Gesprächspartner, Arbeitslos, Blind Date, Sprachpartner, Laufpartner, Deutsch sprechen
Mit Horst Kontakt aufnehmen!
Großheirath | Untersiemau | Tantra Ahorn | Niederfüllbach | Seßlach | Grub am Forst | Coburg | Itzgrund | Michelau in Oberfranken | Untermerzbach
Weitere Mitglieder