Tantra Freunde in Bad Vöslau gesucht!

Martin sucht Tantrapartner aus Bad Vöslau

Martin sucht Tantrapartner aus Bad Vöslau
Über mich
Bin schon etwas älter, aber doch gut erhalten. Habe durch Zufall eine Tantramasseurin kennengelernt, die ihr Können an mir ausprobiert hat, und seit dieser Zeit stehe ich auf gemeinsame Tantramassagen. Allerdings kann ich mit dem zusätzlichem Ritual nicht viel anfangen, mein Schwerpunkt ist die Massage.
Hobbys
Reisen, Natur, wandern, gutes regionales Essen
Wünsche
würde mich freuen, falls ich aus dem Großraum Wien + 50 km nette Damen kennenlernen würde, die die Massage durchführen und auch gerne massiert werden möchten.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Berghütten, Musik - Jazz, Musik - Soul, Spontanaktionen, Erotisches, Biergarten, Picknick, Hüttenwanderung, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Blues, Dating, Autos, Eishockey, Gruppenreisen, Hunde, Asien, Kuschelparty, Russland, Brunchen, Geldanlage, Tantragruppe, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Deutschland, Blind Date, Österreich, Busreisen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder