Tantra Freunde in Baiersbronn gesucht!

Johannes sucht Tantrapartner aus Baiersbronn

Johannes sucht Tantrapartner aus Baiersbronn
Über mich
Ich bin ein sehr neugieriger, und positiv verrückter junger Mann aus Baiersbronn der immer danach strebt Neues kennen zu lernen und auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln. Am liebsten reise ich in der Welt herum und lerne neue Menschen und Kulturen auf unserem wunderschönen Planeten kennen. Aber momentan ist das schwierig, deshalb verbreite ich gerne hier Liebe und Frieden. Ich bin spontan, weltoffen, spirituell und ich freue mich am Sein. Ich bin sehr interessiert an Spiritualität, Persönlicher Weiterentwicklung, Psychologie und Tantra-Yoga (Das ist ein lebenslanger Weg und ein Praxis und es handelt sich hierbei nicht um eine besondere Art der sexuellen Stimmulation, sondern wenn es die Tantra Massage betrifft, um die bewusste und heilige Art zu Berühren und zu leben.) Tantra nutzt die starke menschliche Energie der Sexualität dazu sich spirituell und persönlich weiterzuentwickeln, anstatt sie wie die meisten Religionen einfach zu unterdrücken und zu verteufeln. Außerdem will ich noch Thai Yoga und Yoga Massage lernen.
Hobbys
Reisen, Fotografieren, Kuscheln, tiefe Unterhaltungen, Umarmungen, Tantra Massage, Joggen, Fußball, Nähe
Wünsche
Ich habe schon einige Erfahrungen in der Tantra Massage machen und lernen dürfen, sei es in Seminaren oder regelmäßigen Treffen. Mein Wunsch ist es, noch mehr Erfahrung zu sammeln, um noch bewusster (über mich selbst, das Leben und das andere Geschlecht) zu werden. Und vor allem durch die Tantra Massage auch zu geben. Der Partnerin meinen Körper als Kanal zu Verfügung stellen, damit sie kosmische Energie aus dem Universum empfangen kann und dadurch tief in der Seele berührt wird und zu ihrer göttlichen Weiblichkeit, ihrer wahren Natur zurück findet. Ich mache regelmäßig Yoga und ich mag besonders Partner Yoga, also Asanas, die man zu zweit statt alleine ausübt. Wenn du in meiner Nähe wohnst und Interesse hast, mit mir gemeinsam Partner Yoga zu machen, dann schreibt mir doch bitte.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Sport, Comedy, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Tauchen - Schnorcheln, Fußball, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Gedächtnistraining, Fernwanderungen, Singlereisen, Qi Gong, Tantra, Permakultur (NEU), Mystik, Massagen, Quantenphysik, Seelenpartner, Tanzen - Spirituell, Vegetarismus, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Schach, Reisepartner, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Philosophie, Festival, Kuschelparty, Tanzen - Bachata, Neue Freunde finden, Geldanlage, Tantragruppe, Flirten, Reise Vorträge, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Nacktwandern, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Laufpartner, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Existenzgründung
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!
Freudenstadt | Dornstetten | Zuflucht | Seewald | Pfalzgrafenweiler | Alpirsbach | Glatten | Tantra Waldachtal | Bad Rippoldsau-Schapbach | Bad Peterstal-Griesbach
Weitere Mitglieder