Tantra Freunde in Balzers gesucht!

Jörg sucht Tantrapartner aus Balzers

Über mich
Geben und nehmen ist mein Credo! Gerne geniesse ich die Situation, wie was und wo ist nicht entscheidend, jedoch mit Achtung und Respekt! Sport ist für mich wichtig.
Hobbys
Sport, Musik und Musse
Wünsche
Ich bin ein Tantra Fan und suche Gleichgesinnte. Ich habe meine Ausbildung im Institut bewusster leben und lieben absolviert!
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Musicals, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Skifahren, Sport, Aktionen tagsüber , Berghütten, Cabrio Tour, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Schneeschuhlaufen, Computer, Erotisches, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Tantra, Massagen, Singen, Mountainbiken, Ausgehen, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Chillen, Bildhauen, Kuscheln, Tantragruppe, Flirten, Wanderführer, Radfahren - Ebike, Bücher, Achtsamkeit
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder