Tantra Freunde in Basel gesucht!

Anna sucht Tantrapartner aus Basel

Über mich
Bin naturverbunden und Liebe die Freiheit und das Leben. Bin eine fröhlich, spontane- Sinnlich und Leidenschaftliche- Frau die voller Energy strotzt und offen für Neues ist :-)
Hobbys
kochen, sport, tanzen, lesen, Weiterbildungen und vieles mehr...
Wünsche
wünsche mir einen zu mir passenden tollen Tantrapartner mit dem ich mich so richtig ausleben kann :-)
Interessen
Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Tai Chi, Singletreffen, Tantra, Heilkräuter, Massagen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Freizeitpartner, Mode, Kuscheln, Segeln - Mitsegeln, Kräuterwanderung
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Jak sucht Tantrapartner aus Basel

Jak sucht Tantrapartner aus Basel
Über mich
Ich suche nach Tantramassage Partner. Ich möchte Tantra Massage zu geben vor allem SkyDancing Tantra & Kashmirische Massage. Das Hauptziel eines Massagerituals ist die Entfaltung der sinnlichen Wahrnehmungsfähigkeit und die Erweckung der sexuellen Energie, die sich während der Massage in lustvolle und erfüllende Emotionen transformiert. Dies hilft Harmonie zwischen Körper und Geist herzustellen und, mit etwas Erfahrung, auch veränderte Bewusstseinzustände erreichen.
Hobbys
Tantra Massage
Interessen
Yoga, Tennis, Kochen, Skifahren, Schwimmen, Technik, Meditation, Erotisches, Garten, FKK, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tantragruppe, Englisch sprechen
Mit Jak Kontakt aufnehmen!

Silvi sucht Tantrapartner aus Basel

Silvi sucht Tantrapartner aus Basel
Über mich
Ich bin 51 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich meine Hypnoseausbildung abgeschlossen. Momentan bin ich noch in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ansonsten arbeite ich im 70% Pensum in einer Zahnarztsterilisation. Ich liebe es in der Natur zu sein. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich in der Natur anzutreffen. Ein weiteres Interesse ist das Reisen. Fremde Länder kennenlernen und ihre Bewohner. Deshalb bin ich auch an Sprachen interessiert. Möchte sehr gerne Spanisch lernen. Leider fehlt mir dafür etwas die Zeit. Auch bin ich an meiner Weiterentwicklung interessiert. Es gibt soviel Potenzial in mir, welches ich nicht nutze. Eine spannende Selbstreise.
Hobbys
Ich liebe es mich in der Natur zu verweilen. Sei es an einem Fluss, in den Bergen oder am Meer. Jede Landschaft hat seine Reize und Schönheiten. Ausserdem bin ich an Meditation interessiert. Guten Gesprächen bin ich auch nicht abgeneigt. Im grossen und ganzen eine interessierte, neugierige Persönlichkeit
Wünsche
Jemanden zu finden mit dem ich meine Begeisterung für die Natur teilen kann. Mit dem ich spazieren kann und über Gott und die Welt diskutieren kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wellness, Spazieren gehen, Fitness, Schneeschuhlaufen, Meditation, Erotisches, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Hypnose, Ernährung, Schamanismus, Geocaching, Klangschalenmassage, Ayurveda, Coaching, Massagen, Quantenphysik, Seelenpartner, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wanderpartner, Frankreich, Badesee / Baggersee, Gesprächspartner, Sprachpartner, Griechenland, Radreisen
Mit Silvi Kontakt aufnehmen!
Bottmingermühle | Neuallschwil | Birsfelden | Weil am Rhein | Allschwil | Basilea | Bruderholz | Saint-Louis | Huningue | Hégenheim
Weitere Mitglieder