Tantra Freunde in Bielefeld gesucht!

Nicole sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Hobbys
Motorrad fahren, Tantra, Gärtnern, guuuuuute Gespräche,
Interessen
Tantra
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!

Mel sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Über mich
Ich schreibe sehr gerne, nur Profiltexte fallen mir immer sehr schwer. ;) Das liegt vielleicht auch daran, dass ich keine in Stein gemeißelten Vorstellungen habe, was ich hier suche. Deshalb kannst du dich gerne melden - egal was dein Anliegen ist. Wer weiß, vielleicht haben wir eine gemeinsame Ebene ... Allgemein freue ich mich, mit anderen Menschen zu schreiben und auch wenn es für mich eine Herausforderung ist, habe ich Lust, neue Leute live zu treffen. Mit einer Einschränkung: Ich habe momentan kein Bedürfnis nach einer Beziehung, die mich völlig vereinnahmt. Nicht, weil ich Nähe nicht zu schätzen weiß, sondern weil ich ein sehr selbstständiger Mensch bin und diese Eigenschaft bei anderen Menschen zu schätzen weiß. Für mich schließt das jedoch Verbundenheit und Loyalität nicht aus. Ich treffe gerne Menschen, die mein Leben bereichern und für die ich auch eine Bereicherung sein kann. Und ich würde gerne Tantra lernen, konnte mich aber bisher nur theoretisch damit auseinandersetzen. Da ich Yoga liebe, würde ich mich aber genau so sehr über Kontakte freuen, die diese Leidenschaft teilen. Genug von mir... Wer bist du? :-)
Hobbys
Yoga (Aerial, Yin, Vinyasa, Feetup ...), Katzen, Nähen, Malen, etwas Neues lernen ...
Wünsche
Ich glaube, ich habe längst alles, was ich brauche.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Malen, Psychologie, Tantra, Coaching, Massagen, Ausgehen, Dating, Trödel und Flohmärkte, Katzen, Bi Sexuell, Chatten, Nähen, Aktionen abends, (NEU) Vanlife
Mit Mel Kontakt aufnehmen!

Jann Hoffmann sucht Tantrapartner aus Bielefeld

Jann Hoffmann sucht Tantrapartner aus Bielefeld
Über mich
Ich bin ganz neu hier und suche nach einer bestimmten Person, die hoffentlich auch hier ist.
Interessen
Reisen, Angeln, Erotisches, Tantra, Alleinerziehend
Mit Jann Hoffmann Kontakt aufnehmen!
Tantra Werther | Tantra Enger | Leopoldshöhe | Tantra Herford | Spenge | Oerlinghausen | Bad Salzuflen | Steinhagen | Schloß Holte-Stukenbrock | Tantra Halle
Weitere Mitglieder

Userevents in der Region Bielefeld

Fr, 31.05

Tantra - Gruppe OWL (Bielefeld) trifft sich von Fr.31.05. bis So. 02.06. Wir sin eine kleine nicht k
mehr Info