Tantra Freunde in Bischofsheim gesucht!

Michael sucht Tantrapartner aus Bischofsheim

Über mich
Bin ein lustiger und naturverbundener Typ der gerne lacht, aber auch besinnlich und nachdenklich ist. Ich habe zuletzt über 20 Jahre in der Automobilbranche (Safety-Bereich/Airbag-Entwicklung) als Test-Engineer gearbeitet. Leider wurde unser Standort geschlossen und ich musste mich beruflich umorientieren. Zur Zeit arbeite ich an einer Förderschule mit Schulkindern die geistig und körperlich beeinträchtigt sind. Macht viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie sich die Kids weiter entwickeln. So, dass war`s kurz über meine Person. Alles Weitere gerne bei einem netten persönlichen Gespräch.
Hobbys
Ich liebe die Natur, Tiere, den Rhein, gehe gerne schwimmen, spazieren und fahre auch gerne Fahrrad. Trinke gerne in netter Gesellschaft ein Glas Wein oder einen schönen Kaffee.
Wünsche
Ich würde gerne eine liebe nette Dame kennen lernen aus meiner Umgebung, mit der ich meine Freizeitaktivitäten teilen darf. Wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, um so schöner... Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Interessen
Radfahren, Sauna, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Spirituelles, Biergarten, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Tiere, Minigolf, Stille, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Freizeitpartner, Kuscheln, Hunde, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Flirten, Gesprächspartner, Kajak, Aktionen abends
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Hochheim am Main | Ginsheim-Gustavsburg | Rüsselsheim am Main | Tantra Flörsheim am Main | Mainz-Kostheim | Mainz-Kastel | Tantra Bodenheim | Raunheim | Tantra Wiesbaden | Nackenheim
Weitere Mitglieder