Tantra Freunde in Bothkamp gesucht!

Rainer sucht Tantrapartner aus Bothkamp

Über mich
Hallo, ich mache seit einiger Zeit Yoga und war bisher ein paar mal in Yogazentren. Beim Yoga ineressieren mich nicht nur die Übungen sondern auch der spirituelle Hintergrund. Wobei ich dabei am Anfang stehe. Beim Tantra bin ich ein absoluter Neuling. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Lebensformen und -Inhalten für mich, da ich, so wie ich mein Leben bisher - vor allem geistig,spirituell - geführt habe, in einer Sackgasse stecke. Von einer Bekannten habe ich im Winter gehört, dass sie Tantra praktiziert. Dadurch bin ich neugierig geworden. Ich bin nicht so sehr der Typ, der sich Wissen und Kenntnisse durch Theorie aneignet. Für mich ist es gut mit Menschen zu tun zu haben, die mir etwas zeigen, womit ich mich dann auseinandersetzen kann.
Hobbys
leidenschaftlicher Gärtner, alles was mit Natur zu tun hat, habe gern mit Kindern zu tun, mag gerne mit Tieren zusammensein (Hunde,Pferde). Reise gerne (Australien,Asien)
Wünsche
Ich erhoffe mir eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.Eine Tantragruppe,eine Tantrapartnerschaft.
Interessen
Yoga, Reisen, Fallschirmspringen, Fotografieren, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Musik - Rock, Frühstückstreff, Videografieren, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Tantra, Permakultur (NEU), Klangschalenmassage, Autogenes Training, Ayurveda, Chakren, Energiearbeit, Klangschalen, Mantren, Massagen, Satsang, Seelenpartner, Taoismus, Tierkommunikation, Vegetarismus, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Überwintern im Ausland, Hunde, Spanien, Asien, Kuschelparty, Australien, Gartengemeinschaft, Tantragruppe, Wohngemeinschaft, Ehrenamt, Englisch sprechen, Griechenland, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Warnau | Bissee | Nettelsee | Barmissen | Kirchbarkau | Ovendorferredder | Groß Buchwald | Klein Barkau | Löptin | Brügge
Weitere Mitglieder