Tantra Freunde in Brühl gesucht!

Martin sucht Tantrapartner aus Brühl

Martin sucht Tantrapartner aus Brühl
Über mich
Immer gut gelaunt
Hobbys
Garten, Fotos, Sport, Tantra, Massagen und vieles mehr
Wünsche
Nal sehn was sich ergibt
Interessen
Yoga, Tennis, Wellness, Natur, Fotografieren, Videografieren, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Tischtennis, Garten, FKK, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Hypnose, Homöopathie, Ernährung, Schamanismus, Modellbau, Singletreffen, Tantra, Reiki, Autogenes Training, Mystik, Massagen, Tanzen - Spirituell, Vegetarismus, Zen, Yoga Kundalini, Pflanzen, Dating, Kuscheln, Philosophie, Kuschelparty, Handicap, Tantragruppe, Flirten, Nacktwandern, Nachtschwärmer Treffen, Transsexualität (NEU), Nichtrauchen
Mit Martin Kontakt aufnehmen!

Gab sucht Tantrapartner aus Brühl

Über mich
Tolerant, Harmonisch, unkompliziert, nicht Arrogant . Was ich möchte, ist eine Beziehung mit einem ungebundenen oder gebundenen Frau. Eine Beziehung, in der jeder für den anderen da ist, aber sein eigenes Leben leben kann. Für eine gut funktionierende Beziehung gehören für mich Ehrlichkeit, Respekt, Empathie, Humor und die passende Chemie. Natürlich sollte es auch optisch und intellektuell in etwa passen.
Hobbys
Tantramassage, Meditation, Wandern, Motorradfahren.
Wünsche
Ich suche eine Tantra-Partnerin mit Erfahrung oder mindestens Tantra-Interessiert, ich möchte gerne das Thema Tantra vertiefen und genießen.
Interessen
Yoga, Sauna, Nordic Walking, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Oper, Spontanaktionen, Meditation, Tantra, Mystik, Massagen, Kuscheln, Italien, Spanien, Kuschelparty, Motorradtouren, Tantragruppe, Spanisch sprechen, Italienisch sprechen, Österreich, (NEU) Polyamory
Mit Gab Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Tantrapartner aus Brühl

Über mich
Habe in 2022 Tantra für mich entdeckt, habe also noch nicht sooo viel Erfahrung, aber die die ich gemacht habe, machen mich mehr als neugierig auf mehr. Im Jahr davor hat mich das Leben dazu eingeladen mein Leben zu ändern oder ich sollte mit den Konsequenzen zu Recht kommen, wollte ich aber nicht. Tja und mit ein paar kurzen Umwegen: hier bin ich! Und es geht mir zunehmend besser, weil ich über die ersten Massagen festgestellt habe, wo nach ich überhaupt ausgehungert bin. Ich freue mich auf Menschen, die ich daran teilhaben lassen kann, die sich mit mir zusammen darüber freuen möchten und für die ich Inspiration sein kann/könnte. In 2023 habe ich eine Tantra Ausbildung begonnen, DER Weg geht also konsequent weiter.
Hobbys
Habe das Tanzen für mich wieder entdeckt, also mehr das abrocken, z.B. beim Osho "Rock den Buddha", rocken ohne Socken oder beim "Tanzspaß". Gerne habe ich auch Fahrradtouren (Tagestouren, aber auch Mehrtagestouren) unternommen, leider macht da im Moment meine Kondition noch nicht mit. Wandern, wo auch immer, ist auch ne tolle Sache. Gut gemachtes Essen nach der Sauna oder anstatt, ob auswärts oder selbst zubereitet weiß ich sehr zu schätzen. Auch Konzerte besuche ich gerne, wobei die Musikrichtung eine enorme Bandbreite bei mir hat.
Wünsche
Ich wünsche mir hier Menschen zu treffen, die mich auf meinem Weg begleiten, unterstützen und inspirieren, aber auch umgekehrt. Etwas Lebendiges das zu viel Lebensfreude führt, in diesen Zeiten, die leider nicht viel Anlass dafür geben. Ich suche keine Beziehung im klassischen Sinne, sondern Menschen die auch auf so einem Weg wie ich bin, unterwegs sind. Seid mutig und meldet Euch, schlimmsten Falls wird es nicht mehr als eine "Erfahrung" (mit mir). Da ich in 2023 eine Tantra Ausbildung begonnen habe, suche ich auch Tantriker/innen (gerne mit Erfahrung) um die Massage zu üben bzw. sich mit Erfahrungen auszutauschen und gegenseitig zu bereichern. Aber auch Neulinge sind herzlich willkommen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Gleitschirmfliegen, Tanzen, Cabrio Tour, Kabarett, Aktionen in der Gruppe, FKK, Schamanismus, Tantra, Yoga Kundalini, Oldtimer, Männerabend, Bi Sexuell, Kuschelparty, Tantragruppe, Radtouren, Radreisen, Achtsamkeit
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Schwetzingen | Ketsch | Tantra Mannheim | Tantra Plankstadt | Oftersheim | Altrip | Reffenthal | Otterstadt | Tantra Waldsee | Eppelheim
Weitere Mitglieder