Bremener Tantra Freunde in Bremen gesucht!

Tantrabörse - Jetzt Testen!

Kai | sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Bin 39 Jahre, 2m groß, schlank, mittlerweile mehr grau als blond und bin leider nicht mehr so spontan wie früher. Liebe sportliche Aktivitäten. Bin auch immer für neue Dinge offen.
Hobbies
Liebe Sportarten in denen man sich auspowern kann.
Wünsche
Jemanden finden, der mich ein wenig an die Hand nimmt, mich in die Geheimnisse des Tantras einweiht. Aber auch gerne Leute die Lust auf Downhill oder Klettern haben.
Interessen
Reisen, Sauna, Kino, Badminton, Dart, Canyoning, Wellness, Kochen, Klettern, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Freizeitparks, Musik - Live, Musik - Alternative, Squash, Meditation, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ernährung, Minigolf, Hüttenwanderung, Pilgern, Kampfsport, Sportklettern, Tantra, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Kuscheln, Asien, Bi Sexuell, Fondueabend, Gardasee, Australien, Backen, Fitnessstudio, Gesprächspartner, After Work Treffen, Bücher

Johann | sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Ich bin ein gebildeter, sinnlich-sensitiver Mann. Tantra ist ein Geschenk und eine der schönsten Möglichkeiten Energie in positive Bahnen zu lenken.
Wünsche
Tantrabegegnungen ohne den Anspruch, dass du gleiches zurück geben musst. Anfängerinnen sind herzlich willkommen.
Interessen
Kino, Kochen, Kultur, Kunst, Konzerte, Tantra, Massagen, Kuscheln, Gesprächspartner
Lia sucht Tantrapartner aus Bremen

Lia | sucht Tantrapartner aus Bremen

Über mich
Nach über 30 Jahren bin ich von Hamburg zurück in meine alte Heimat Bremen gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl...bin nach über 2 Jahren angekommen. Nun fehlen mir hier nette Leute-Gleichgesinnte, die mit denen ich was unternehmen kann. Wenn dann irgendwann mein Seelengefährte dabei ist...HURRA !! Konzerte, Open-Air Feiern, Theater, Tanzen-gehen, auch hätte ich gerne wieder eine Tantragruppe. Ich war jahrelang in einer und es war wunderbar. Ich freue mich über Kontaktanfragen und verspreche, das ich alle beantworte, ehrlich und respektvoll.
Hobbies
Mein Garten, meine Katzen. Ich gehe sehr gerne aus. Meine letzten Unternehmungen waren: Lazarus-Bremen, Hänsel und Gretel-Hamburg, Ton Steine Scherben akustisch-Bremen, Rio-Reiser-Scherben-bringen-Glück in Berlin, Schwarzlichttheater in Prag... Gerne lass ich mich auch überraschen. Ich würde auch gerne mal wieder tanzen gehen...aladin... oder was anderes. Brauche auch Leute, die mich hier in die Bremer Szene einführen...
Interessen
Tantragruppe

Stuhr | Lilienthal | Delmenhorst | Tantra Weyhe | Tantra Oyten | Ganderkesee | Ritterhude | Ottersberg | Lemwerder | Tantra Osterholz-Scharmbeck