Tantra Freunde in Budenheim gesucht!

Joachim sucht Tantrapartner aus Budenheim

Joachim sucht Tantrapartner aus Budenheim
Über mich
Ich bin Coach&Mentor, inzwischen 70 Jahre alt und zeimlich grau- bis weißhaaarig geworden, also offensichtlich ein alter weis(s)er Mann :-) . Trotzdem bin ich neugierig geblieben auf neue Menschen und neue Situationen. Ich lebe seit über zehn Jahren in einer Fernbeziehung mit allen Vor- und Nachteilen, aber da unterhalte ich mich lieber mit Dir persönlich drüber.
Hobbys
Ich habe hier zwar den Bereich Persönlichkeitsentwickung angekreutzt, denke aber es geht mehr um "Persönlichkeits-Entdeckung". Wir sind alle eine Persönlichkeit, dürfen aber immer wieder herausfinden, wer wir wirklich sind, was uns antreibt und was alles in uns drin steckt. Sehr gerne fahre ich Motorrad, habe ein ziemlich altes Cabrio und ein noch älteres kleines Boot mit noch viel Arbeit. Wenn ich Webseiten baue vergesse ich alles ...
Wünsche
Ich möchte hier nicht nur mein Netzwerk erweitern, bzw. neu aufbauen und suche nette Menschen die offen geblieben sind und mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Interessen
Nordic Walking, Segeln, Bogenschießen, Kochen, Motorradfahren, Schwimmen, Cabrio Tour, Meditation, Computer, Erotisches, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Hypnose, Tantra, Autogenes Training, Aura, Coaching, Kinesiologie, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Frankreich, Flirten, Gesprächspartner, Ehrenamt, Lange Menschen, Radtouren, Radfahren - Ebike, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Joachim Kontakt aufnehmen!
Walluf | Heidesheim am Rhein | Tantra Wiesbaden | Wackernheim | Kiedrich | Mainz-Kastel | Eltville am Rhein | Ober-Olm | Mainz-Kostheim | Klein-Winternheim
Weitere Mitglieder