Tantra Freunde in Chur gesucht!

Roman sucht Tantrapartner aus Chur

Über mich
gefühlvoll, empathisch, tierlieb, offen, humorvoll
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Natur, Essen gehen, Kultur, Konzerte, Erotisches, Musik - Allgemein, Tantra, Massagen, Ausgehen, Filme Abend, Kuscheln, Italien, Katzen, Candlelightdinner, Brunchen, Aktionen abends, Achtsamkeit
Mit Roman Kontakt aufnehmen!

Ursula sucht Tantrapartner aus Chur

Ursula sucht Tantrapartner aus Chur
Über mich
Bin leider ziemlich schūchtern
Hobbys
Handarbeit,Basteln bin gerne in der Natur
Interessen
Tantra
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!

Pius - Martin sucht Tantrapartner aus Chur

Über mich
Bin schlanker, feinfühliger Mann, 177cm/66Kg, NR und seltenst Alkohol, berühre sehr gerne und werde auch gerne berührt. Bin in Partnerschaft und meine Partnerin weiss von meinen tantrischen Begegnungen und mag diese Berührungen jeder Frau gönnen. Beachte doch meine unten angegebene Homepage. Besuchte seit 2008 mehrere Tantraseminare und hab die Tantramassage von Grund auf erlernt bei WomMan in Luzern und Didi Liebold in Zürich etc. Wesentlich ist aber die innere Haltung des Berührenden und nicht die Technik. Für mich ist es wie eine Meditation, eine Shakti achtsam berühren zu dürfen... Was Mann anderen schenkt, liebt doch Mann selber auch :-) Ich gebe auch Tantramassagen für Frauen und Paare gegen Bezahlung und ohne Massageaustausch, wenn das jemand wünscht. Tantra ist eine wunderbare Möglichkeit, seine Körperempfindungen auf neue, trotz Langsamkeit und Feinheit sehr intensive Art wahr zu nehmen... Die Bücher von Diana Richardson geben dazu einen Einblick, ersetzten aber die Erfahrung nicht ;-) Es gibt auch gute DVDs von Dirk Liesenfeld oder die anschaulichen Bücher von Michaela Ridel: Yonimassage oder Lingammassage.
Hobbys
Diverse.... wandern, biken, Psychologie, Konzerte, Reisen
Wünsche
Wenn möglich Massageaustausch mit viel Zeit und in gut geheiztem Raum :-) Nährende Berührungen geben und empfangen... Kann bei dir oder mir, am Tag, Abend oder Wochenende sein. Falls Du eine Freundin hast, die übergriffige Erfahrungen in sich trägt, wäre es auch möglich, achtsam mit Dir zusammen zu Dritt Berührungen zu geben, damit sie wieder Vertrauen in sich und ihren Körper gewinnen und ihre Erstarrung aufgeben kann. Melde dich doch einfach. Bei diesen Gegebenheiten ist meinerseits ein Massage-Austausch nicht erforderlich.
Interessen
Wandern, Radfahren, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Tantra, Massagen, Klettersteige, Kuscheln, Kuschelparty, Tantragruppe, Aktionen abends
Mit Pius - Martin Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder