Tantra Freunde in Daillettes gesucht!

Marcel sucht Tantrapartner aus Daillettes

Marcel sucht Tantrapartner aus Daillettes
Über mich
Als weltreisender Techniker genisse ich das wunderbare Leben von allen Seiten in guten und in schlechten Zeiten. Hierdurch habe ich die Tantramassage für mich entdeckt und habe diese in mehreren Ländern erfahren. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch sowie ein wenig Spanisch.
Hobbys
Reisen und Kulturen kennen lernen. Über Gott und die Welt diskutieren. Ausgehen und gutes Essen geniessen mit einem Glas Wein.
Wünsche
Ich empfange sehr gerne Tantramassagen und würde diese auch gerne erlernen auszuüben. Wäre schön eine Frau kennen zu lernen die das gegenseitige lernen und anleiten auch interessiert. Oder einfach ausgehen. Ich bin sehr oft in Deutschland.
Interessen
Reisen, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Billard, Musik - Rock, Spontanaktionen, Technik, Wissenschaft, Spirituelles, Erotisches, Biergarten, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Wandern mit Hund, Tantra, Permakultur (NEU), Aura, Channeling, Massagen, Ausgehen, Weltreisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Wohnwagen, Hunde, Spanien, Asien, Afrika, Candlelightdinner, Abnehmen, Australien, Ausgehpartner, Geldanlage, Deutschland, Blind Date, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Autark leben, (NEU) Sternzeichen, (NEU) Auswandern, Achtsamkeit
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder