Tantra Freunde in Dresden gesucht!

uwe sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
hallo, ich würde gern mehr tantra erfahren . ich habe schon einige erfahrungen gemacht und würde sie gern weiter ausbauen
Interessen
Motorboot, Tantra, Mann sucht Mann
Mit uwe Kontakt aufnehmen!

Andreas sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
Ich suche nette Leute für gemeinsames praktizieren von Yoga und oder Tantra. Es wäre schön, wenn Du oder Ihr aus Dresden oder Umgebung kommt.
Hobbys
Sport, Yoga, Tantra, Kino
Wünsche
Passende Gesellschaft zu finden
Interessen
Yoga, Tanzen, Tantra, Tantragruppe
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

NaNa sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
Ich lebe Tantra und kann Genuß fast aus allen Aktivitäten erzeugen. Bin chronisch optimistisch. Nehme meine Schatenseiten als Ergänzung an. Je nach Situation, kann kindlich und sehr tiefsinnig sein. Wir führen mit meinem Mann eine offene Bezihung und haben keine Geheimnisse voreinander. Ich habe ein Mann und 2 Kinder. Ich suche hier nach keiner Bezihung den die habe ich.
Hobbys
Tantra, Rad, Tischtenis, wandern, zeichnen, beobachten, musikalische Rhytmen entschlüsseln, tanzen und sich in Rhythmus bewegen, sich mit der Musik verschmelzen.
Wünsche
Suche Spielpartner für Sportaktiviteten, tanzen, gemeinsames kochen und allgemein genießen. Ich will fesseln lernen und habe paar Seile bereit. Mir ist relativ egal was du machst, wichtig ist das du es Leidenschaftlich liebst. Aber HANDY während Unternehmungen NO GO. Nur für Notfälle. Früher haben wir auch ohne ständiger Erreichbarkeit gelebt, warum kann es jetzt nicht gehen? 😉
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wellness, Natur, Skifahren, Schwimmen, Billard, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Radwandern, Tantra, Zen, Yoga Kundalini, Pilze suchen, Tanzen - Salsa, Bi Sexuell, Tanzen - Bachata, Zeichnen, Tantragruppe, Bulgarien, Radtouren, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Selbstständigkeit, Tanzen - Standard (NEU)
Mit NaNa Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | Tantra Radebeul | Kesselsdorf | Bannewitz | Radeburg | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Heidenau | Tantra Klipphausen
Weitere Mitglieder