Dresdener Tantra Freunde in Dresden gesucht!

Tantrabörse - Jetzt Testen!

NaNa sucht Tantrapartner aus Dresden

NaNa | sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
Ich lebe tantra
Hobbies
Tantra, Rad, Tischtenis
Wünsche
Tantrische Vereinigung und Tanrische Orgasmuss.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Wellness, Natur, Skifahren, Schwimmen, Billard, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Radwandern, Tantra, Zen, Yoga Kundalini, Pilze suchen, Tanzen - Salsa, Bi Sexuell, Tanzen - Bachata, Zeichnen, Tantragruppe, Bulgarien, Radtouren, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Selbstständigkeit, Tanzen - Standard (NEU)

uwe | sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
hallo, ich würde gern mehr tantra erfahren . ich habe schon einige erfahrungen gemacht und würde sie gern weiter ausbauen
Interessen
Motorboot, Tantra, Mann sucht Mann
Klaus sucht Tantrapartner aus Dresden

Klaus | sucht Tantrapartner aus Dresden

Über mich
Ich bin Vater einer wundervollen Tochter ( Jg. 2004), lebe in einer erfüllenden Liebesbeziehung, praktiziere als Tantralehrer, Bewusstseins-Trainer und Life-Coach und leite gemeinsam mit meiner Partnerin Alexsandra ein Tantra-Institut mit einer neuen Ausrichtung. TantraXperience schafft besondere themenbezogene Ambiente und führt damit seine Teilnehmenden in genussvoll-nährende und gleichsam tief berührende Erlebniswelten voller vielfältiger Sinneserfahrungen und Überraschungen. Denn im Unvorhergesehenen und in der außergewöhnlichen gegenwärtigen Erfahrung liegt die Magie der Erneuerung und Selbsterkenntnis. Gleichzeitig sehe ich mich als Botschafter des Tantra. Es liegt mir am Herzen, Männer und Frauen am eigenen Leib erfahren zu lassen, auf welch großartige und unartige Weise Tantra den Menschen die Sicht weitet und das Herz öffnet für ein intensiver und wahrhaftiger gelebtes Leben, für mehr Abenteuerlust, auch ein bisschen mehr Verwegenheit, für mehr Mut zum Anderssein, für authentische Begegnungen und echte Freundschaften und für eine selbstbestimmte, erfüllende Sexualität und Partnerschaft. In ehrlicher Konfrontation erfährst Du mehr über Deine wahren Sehnsüchte und Visionen und die der Frauen und Männer. So sehen wir uns auch in der Rolle und Verantwortung, Tantra salonfähig(-er) machen - als Begriff und als Weg zu Selbsterkenntnis und Lebendigkeit. Unser Tantra ist weit entfernt von Rudelbumsen mit Räucherstäbchen. Es ist Bewusstseinspraxis, nährend-lustvoll, witzreich und mit Tiefgang. TantraXperience möchte Werte vermitteln, die in Neugier und Aufgeschlossenheit für das Andersartige münden anstelle von Angst vor dem Fremden/Unbekannten.
Hobbies
Ausdauersport (zur Zeit v.a. Straßenrad), Tantra-Selbsterfahrung und Massage, v.a. Streichelmassage, mein neues Produkt; Fotografie, Reisen, Skifahren (Freestyle/off-piste aber auch mal Piste), Sinnfreiheit, Sinnhaftigkeit, Sinnlichkeit
Wünsche
Ganz im Schöpferbewusstsein aufzugehen, wahrhaftige Beziehungen zu führen, meine Liebespartnerschaft zu pflegen, mit meinen Waves meines Tantra-Instituts viele viele Herzen berühren und in den Menschen richtig was in Bewegung setzen.
Interessen
Gesundheit, Ernährung, Tantra, Coaching, Massagen - Tantra

Bannewitz | Tantra Freital | Tantra Radebeul | Kreischa | Dohna | Kesselsdorf | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Heidenau