Tantra Freunde in Eching gesucht!

Valentin sucht Tantrapartner aus Eching

Über mich
Beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Leben und allem was dazu gehört. Ich meditiere sehr gerne. Lebe das Leben mit Humor und bin immer für interessante Dinge offen. : ) Ich durfte auf einem Festival das Tantra kennen lernen. Dort habe ich erfahren, dass Tantra viel mehr ist, als nur die Körperliche Ebene. Diese durch Tantra aufgebaute Verbindung zweier Seelen zu erfahren war für mich eine der berührensten Erlebnisse. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich das nach gehen kann. Ich bin 21 Jahre alt und freue mich auf Verbindungen : ) mailto: vale.schnitzer95@web.de
Hobbys
Gesund Leben, Musik hören und selbst machen, alternative Erlebnisse, Natur, Love, Soul, ...
Wünsche
Neue interessante und belebende Erfahrungen zu machen.
Interessen
Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Gesundheit, Zauberei, Ernährung, Tantra, Mystik, Massagen, Vegan, Filme Abend, Dating, Kuscheln, Kuschelparty, Englisch sprechen
Mit Valentin Kontakt aufnehmen!
Rudelzhausen | Bruckberg | Adlkofen | Tantra Moosburg an der Isar | Tiefenbach | Buch am Erlbach | Mauern | Altdorf | Gammelsdorf | Kumhausen
Weitere Mitglieder