Tantra Freunde in Elmshorn gesucht!

Thorsten sucht Tantrapartner aus Elmshorn

Thorsten sucht Tantrapartner aus Elmshorn
Über mich
Ich habe ein angenehmes Leben und könnte dies einfach genießen. Doch es gibt immer noch zu viel in mir selbst zu entdecken und so bin ich neugierig auf dem Weg. Freunde sagen, Du bist doch am Ziel. Mein Verstand gibt Ihnen recht, mein Gefühl sagt mir, da gibt es noch eine Menge Unbekanntes. Also los ...
Hobbys
Radfahren, Reisen, Kochen, Kuscheln, Tantra, Träumen, Musik und Konzerte, Pasta und Puccini, Reisen, Natur und persönliche Entwicklung und eine Menge mehr
Wünsche
Ich freue mich über Menschen, die wie ich die Einstellung haben, wir sind auf der Erde um für uns Gutes zu tun und um uns gegenseitig zu unterstützen.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Tanzen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Ausstellungen, Spirituelles, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Tantra, Coaching, Massagen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Dating, Kuscheln, Frankreich, Männerabend, Tanzen - Discofox, Handwerken, Tantragruppe, Flirten, Ehrenamt, Blind Date, Radtouren, Radreisen, Achtsamkeit
Mit Thorsten Kontakt aufnehmen!
Kölln-Reisiek | Kiebitzreihe | Klein Nordende | Raa-Besenbek | Seeth-Ekholt | Klein Offenseth-Sparrieshoop | Heidgraben | Altenmoor | Bokholt-Hanredder | Groß Nordende
Weitere Mitglieder