Tantra Freunde in Eschweiler gesucht!

Jürgen sucht Tantrapartner aus Eschweiler

Über mich
Ich bin ein 51 jähriger Mann. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mir sagt man nach, das ich ehrich, sehr symphatisch und liebevoll bin. Hier suche ich den Kontakt zu netten Leuten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Ich bin sehr naturverbunden, und versuche mit ihr im Einklang zu leben. Im Sommer hält mich nichts im Haus, zu der kalten Jahreszeit liebe ich gemütliche Abende vor dem Kamin. Zur Zeit allerdings alleine, und wer weiss, vielleicht finde ich trotz meinem Hohen Alter noch eine Partnerin.
Hobbys
Neben meinen Hunden gehe ich sehr gerne angeln und bin viel draussen unterwegs. Ich mag auch Kino, Theater und vor allem Wochenendtripps. Entspannung suche ich bei Massagen, Sauna und schwimmwn.
Wünsche
Nette Leute kennen zu lernen um gemeinsame Freizeit zu verbringen.
Interessen
Sauna, Angeln, Bogenschießen, Wellness, Natur, Kochen, Camping, Kultur, Wandern - Alpin, Meditation, Motorboot, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Tiere, Wandern -Trekking, Modellbau, Wandern mit Hund, Tantra, Heilkräuter, Massagen, Hunde, Basteln, Abnehmen, Australien, Zelten, Fitnessstudio, Wanderführer, Ehrenamt, Gothic, Archäologie
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!

Mario sucht Tantrapartner aus Eschweiler

Mario sucht Tantrapartner aus Eschweiler
Über mich
53 Jahre jung, gebunden, sportlich und sehr offen und interessiert an Neuem. Gelernter Masseur, Kosmetiker & med. Fußpfleger.
Hobbys
Massagen, Reisen, Internet, Tantra, Fotografieren & Sport
Wünsche
Massageaustauschpartner finden
Interessen
Tantra, Tantragruppe
Mit Mario Kontakt aufnehmen!
Tantra Langerwehe | Alsdorf | Tantra Würselen | Inden | Aldenhoven | Stolberg | Baesweiler | Herzogenrath | Kerkrade | Übach-Palenberg
Weitere Mitglieder