Tantra Freunde in Esslingen am Neckar gesucht!

dijana sucht Tantrapartner aus Esslingen am Neckar

Über mich
Ich bin lebensfroh lustig aktiv und meist immer gut gelaunt. Bin neugierig auf neues. Eins ist mir aber sehr wichtig wie zu sehen ist bin ich sehr kräftig und weiblich gebaut das solltest du auch mögen und verwöhnen können.
Hobbys
Sport ist ein grosser Bestandteil meines leben der mir sogar richtig Spaß macht. Und zur Endspannung liebe ich es in die Sauna zu gehen.
Wünsche
Da ich mich hier auf neuem Tara begebe würde ich mich gerne überraschen lassen.
Interessen
Reisen, Sauna, Walking, Schwimmen, Tantra
Mit dijana Kontakt aufnehmen!

Richard sucht Tantrapartner aus Esslingen am Neckar

Richard sucht Tantrapartner aus Esslingen am Neckar
Über mich
Ich bin 48 Jahre alt, Tantralehrer, Fotograf, Künstler, Vater von zwei wunderbar pubertierenden Mädels. Bewege mich seit 2003 auf dem Weg des roten Tantra, des tantrischen Buddhismus, und erforsche die emotionale Heilwerdung des Menschen. Ich verbrachte etliche Jahre in einer tantrisch inspirierten Gemeinschaft und forschte in dieser Sangha (spirituelle Gemeinschaft) intensiv an mir selbst und meiner Verbindung zum Göttlichen. Momentan befinde ich mich in einer therapeutischen Ausbildung.
Hobbys
Tantra, Massagen, Wandern, Fotografie, Spiritualität, bereichernde Gespräche, Persönlichkeitsentwicklung...
Wünsche
Ich wünsche mir offenen Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Interessen
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Fotografieren, Camping, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Kanutour, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Musik - Klassik, FKK, Psychologie, Buddhismus, Rumänien, Gedächtnistraining, Tantra, Coaching, Heilkräuter, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Kuscheln, Wohnwagen, Coworking, Wanderpartner, Männerabend, Bi Sexuell, Candlelightdinner, Kuschelparty, Gardasee, Zelten, Badesee / Baggersee, Gartengemeinschaft, Alleinerziehend, Tantragruppe, Flirten, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, Nacktwandern
Mit Richard Kontakt aufnehmen!

gebhard sucht Tantrapartner aus Esslingen am Neckar

gebhard sucht Tantrapartner aus Esslingen am Neckar
Über mich
leben mit körper seele und geist in harmonie und frieden
Hobbys
radeln, natur , kunst kultur, schreiben, etwas malen , psychologie, und natürlich offen für neues. ich liebe die kunst wo man sich magisch ausdrücken kann , aus der seele heraus weil das ist das wahre sein.
Wünsche
auf meine seelenvertraute zu treffen ohne das man sie sucht ,auf die magie der sinne vertrauen.auf eine frau treffen die das ganzheitlich in sich fühlt und versteht auch aus genuss tantra lebt und sie aus lebensfreude geniessen kann . die sich auch in den anderen einfühlen kann und umgekehrt mit dem wunsch der dankbarkeit und lebensfreude im ganzheitlichem sinne.
Interessen
Radfahren, Yoga, Wellness, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Geschichte, Computer, Erotisches, Biergarten, Fußball, Politik, Psychologie, Schreiben, Hypnose, Ernährung, Tantra, Klangschalenmassage, Aura, Astronomie, Anthroposophie, Christentum, Coaching, Heilkräuter, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Festival, Basteln, Candlelightdinner, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Zeichnen, Tantragruppe, Chatten, Gospel, Achtsamkeit
Mit gebhard Kontakt aufnehmen!
Tantra Ostfildern | Tantra Denkendorf | Altbach | Tantra Aichwald | Kernen im Remstal | Deizisau | Weinstadt | Tantra Neuhausen auf den Fildern | Köngen | Tantra Fellbach
Weitere Mitglieder