Tantra Freunde in Euskirchen gesucht!

Heinz-Dieter sucht Tantrapartner aus Euskirchen

Heinz-Dieter sucht Tantrapartner aus Euskirchen
Über mich
Gerne möchte ich mich vorstellen .... ich bin männlich , schlank , sportlich , ausdauernd und sehr neugierig ... es wäre schön erotisch zu massieren, Erfahrungen aus zu tauschen und Veranstaltungen gemeinsam zu besuchen ... je nach Wunsch und Lust ...freue mich sehr auf Dich und gemeinsame Unternehmungen mit Dir ..bis bald ...alles Liebe Heinz Dieter
Hobbys
sportliche Interessen, saunen, tantrische Lehrgänge, werkeln ... und mehr
Wünsche
Hallo würde mich sehr freuen hier jemanden weibliches für tantrische Aktivitäten kennenzulernen, mit der ich gemeinsame Dinge ausprobieren kann , Kurse belegen und eine gemeinsame Vertrauensbasis bilden darf ... es wäre schön wenn Körpergewicht und Körpergröße zueinander passen würden... alles Liebe Heinz-Dieter
Interessen
Sauna, Badminton, Tanzen, Wellness, Fotografieren, Skifahren, Comedy, Fitness, Technik, Volleyball (Beach), Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Fußball, FKK, Rumänien, Kampfsport, Tantra, Massagen, Kanuwandern, Trödel und Flohmärkte, Kuscheln, Tanzpartner, Tauchpartner, Tanzen - Discofox, Handwerken, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Brunchen, Bulgarien, Flirten, Kreuzfahrten, Nacktwandern, Disco, Englisch sprechen
Mit Heinz-Dieter Kontakt aufnehmen!

Jörg sucht Tantrapartner aus Euskirchen

Jörg sucht Tantrapartner aus Euskirchen
Über mich
Ich bin ein junggebliebener 1964er, der gerne wieder die schönen Dinge des Lebens erleben und genießen möchte. Es dürfen sich gerne alle die melden, die einen Freizeitpartner für verschiedene Aktivitäten suchen. Sollte sich hier eine Freundschaft ergeben, wäre das auch toll!
Hobbys
Im Sommer bin ich total gerne am Wasser, meist mit meinem SUP, auch meine Hündin Amy fährt mit. Ab Herbst bis ins Frühjahr findet man mich in der Sauna oder ich gehe Wandern. Ich bin ein sportlicher Typ, der in diesem Bereich die Abwechslung liebt. Am liebsten bin ich draußen, natürlich sind meine Aktivitäten dann jahreszeitabhängig, im Winter z.B. Skilaufen oder Joggen, bei schlechtem Wetter in meinem Fitnesskeller, im Sommer/Herbst ans Meer oder in die Berge... Tatsächlich mache ich Sport nicht exzessiv, sondern nach Lust und Laune und wetterabhängig... Gerne besuche ich kleine Draußenkonzerte oder gehe mal Essen oder einfach lecker Kaffeetrinken...
Wünsche
Freizeit-/Sportpartner gesucht
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Gleitschirmfliegen, Kurzreisen, Kino, Tanzen, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Skifahren, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Billard, Cabrio Tour, Fitness, Inlineskaten, Musik - Live, Skilanglauf, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Biergarten, Garten, Nordic Skating - SKIKE, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Tantra, Massagen, Mountainbiken, Ausgehen, Reisepartner, Freizeitpartner, Hunde, Sportpartner, Spielen - Backgammon (NEU), Brunchen, Neue Freunde finden, Tennispartner, Tantragruppe, Urlaub, Kreuzfahrten, Radpartner, Radtouren, Laufpartner, Österreich, Aktionen abends, SUP, Wandergruppe
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!
Weilerswist | Swisttal | Tantra Zülpich | Tantra Erftstadt | Mechernich | Tantra Rheinbach | Tantra Nideggen | Heimbach | Tantra Berg | Tantra Vettweiß
Weitere Mitglieder