Tantra Freunde in Everswinkel gesucht!

Günter sucht Tantrapartner aus Everswinkel

Günter sucht Tantrapartner aus Everswinkel
Über mich
Ich möchte neue Menschen kennen lernen mit denen man was unternehmen kann. Ich bin Single und habe zwei wunderbare Jungs. Ich bin selbstständiger Architekt und meine Arbeit macht mir Spaß. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit „Selbsterkenntnis“ wie Meditation, Tantra und Biodanza in Münster. Finde mein Leben gerade sehr gut und schön und bin nicht auf der Suche, aber jederzeit bereit etwas zu finden. Und sei es nur eine schöne Begegnung mit einem guten Gespräch bei einer Tasse Kaffee irgendwo in Münster oder aber einen Menschen zu finden mit dem ich mein weiteres Leben gemeinsam gestalten kann. Ich liebe Bewegung, laufe fast jeden Morgen eine halbe Stunde Powernordikwalking, mache einmal in der Woche Yoga und gehe einmal die Woche zum Biodanza. (Einfach mal googeln was das ist) Mir macht das tanzen dort viel Spaß. Seit letztem Jahr habe ich für mich auch das E-Mountainbiking entdeckt und bin gerne in der Natur(Teuto) unterwegs um neue Landschaften zu entdecken. Und was ich auch gerne mache ist Museen und Ausstellungen besuchen, ehr aber zeitgenössische Kunst. Vor kurzem war ich noch in Dortmund im „Phoenix des Lumières“, eine fantastische Lasershow über Dali und Gaudi. Ein wirklich beeindruckendes Licht-Kunstwerk. Lohnt sich wirklich.
Hobbys
Habe seit einiger Zeit ein E-Treckingbike und liebe es damit Treckingtouren auch abseits der befestigten Wege über Stock und Stein zu machen. zur Zeit viel im Teuteburger Wald. Wandern, habe schon die schönsten Touren auf Kreta und La Gomera gemacht. Esse und koche gerne. Liebe alle Dinge die die Sinne berühren.
Wünsche
Möchte neue Menschen kennenlernen mit denen ich dann wiederum auch eventuell neue Aktivitäten kennen lernen kann.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Segeln, Tanzen, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Spontanaktionen, Squash, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Buddhismus, Musik - Allgemein, Architektur, Wandern -Trekking, Radwandern, Singletreffen, Tantra, Massagen, Singen, Zen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Philosophie, Segeln - Mitsegeln, Segeln - Hochsee (NEU), Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit Günter Kontakt aufnehmen!
Sendenhorst | Tantra Warendorf | Drensteinfurt | Tantra Münster | Tantra Ahlen | Tantra Telgte | Ennigerloh | Ostbevern | Ascheberg | Tantra Beckum
Weitere Mitglieder