Tantra Freunde in Fürstenfeldbruck gesucht!

Holger sucht Tantrapartner aus Fürstenfeldbruck

Holger sucht Tantrapartner aus Fürstenfeldbruck
Über mich
Bin ein sehr geselliger Mensch, mit vielen Interessen und Leidenschaften. Beschreibe mich allerdings nicht gerne, da das Leben viel zu facettenreich ist und das lässt sich eben schwer in ein paar Zeilen packen. Meld dich einfach bei mir und wir lassen uns dann überraschen was passiert... da gibt es so viel Schönes :)
Hobbys
Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, Abenteuer erleben, für mich alleine sein, Kreativ sein, tiefgründige Gespräche, Sonne, Natur, See, gutes Essen. Tolle Bücher/Ratgeber, Selbstreflektion und Achtsamkeit, Astrologie, Psychologie und Spirit. Bewusstes und gesundes Leben, liebe die Abwechslung und den Ausgleich.
Wünsche
Ich lass mich von Leben überraschen. Soll nicht heißen das ich keine Ziele habe, sogar viele und Große, aber die sind aber zweitranig.
Interessen
Aktionen tagsüber , Buddhismus, Tantra, Coaching, Brunchen, Badesee / Baggersee, Dekorieren, After Work Treffen, Massagen - Tantra, Achtsamkeit
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Mammendorf | Jesenwang | Landsberied | Alling | Emmering | Egenhofen | Schöngeising | Adelshofen | Oberschweinbach | Moorenweis
Weitere Mitglieder