Tantra Freunde in Friedrichsthal gesucht!

Patrik sucht Tantrapartner aus Friedrichsthal

Patrik sucht Tantrapartner aus Friedrichsthal
Über mich
Ich bin single (geschieden), keine Kinder und bin 45 (Stand 2018) und bin neu hier und suche den Austausch mit spirituellen Menschen. Ich interessiere mich für "Tantra-Philosophi" und "Tantra-Massage". Würde gerne Leute kennenlernen, die vielleicht schon Erfahrung haben. Würde gerne eine Tantra-Massage empfangen (und unter Anleitung geben). Ich würde gerne nur von den Leuten kontaktiert, die den spirituellen Wert Tantramassage kennen und schätzen. Namaste Was ich nicht mag sind Alkohol, Zigaretten usw. (Rauchen), Drogen
Hobbys
- Papagei - Aquaristik - Garten - PC (Technik und Software) - Elektronik - "Werken Zuhause" - Vereine
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, mit denen ich gemeinsame Hobbys und Interessen teilen kann und jede Menge Spaß haben kann. Eine Partnerin fürs Leben kennen zu lernen. Frieden auf Erden, keine Krankheit, kein Hass, kein Neid, jeder hilft jedem (ohne Hintergedanken = was bekomme ich zurück!), naja dann wären wir nicht mehr auf der Erde sondern im "Himmel".
Interessen
Yoga, Fotografieren, Erotisches, Garten, Singlereisen, Singletreffen, Tantra, Dating, Kuscheln, Handwerken, Speeddating, Flirten, Chatten, Blind Date, Familie
Mit Patrik Kontakt aufnehmen!
Etzelsrode | Pützlingen | Fronderode | Kehmstedt | Immenrode | Haferungen | Lipprechterode | Kleinbodungen | Günzerode | Wipperdorf
Weitere Mitglieder