Tantra Freunde in Glovelier gesucht!

Flavio sucht Tantrapartner aus Glovelier

Über mich
Ich wohne im Kanton Jura und Arbeite im Basel. Mag spirituelle Gespräche und Stoffe. Geniesse Sex sehr. Auf diesem grund, heute dass alles so hecktisch ist bin an der suche vom tiefgründige Erotische erfahrungen. Bin sportlich 190 cm gross und 90 kg. Gerne mag ich viele Sportarten und momentan mache viel Asthanga Yoga. Möchte auch gerne mal Leute kennen die Spiritualität Natur mit Tantrischen Sex verbinden. Bin Vegetarier respektiere aber alle Meinungen dies beträffend. Wandern Zelten Natur etc finde sehr schön. Bin eher ein positiver Mensch und mag das selbe. Bin eher spontaner- sinnlicher typ und wenn die Chemie stimmt eine sehr Leidenschaftlicher Mann. Sehr neugierig offen und tolerant. Lebe in eine sehr lange offene aber ernste Beziehung. Mit Brasilianische Wurzel lebte ich aber nicht in Brasil sons in vielen verschiedene Lateinamerikanische Ländern. Meine Heimat ist aber eher Zeit fast 30 Jahren die schöne Schweiz geworden. Habe keine richtige Tantra Massage Kenntnisse aber möchte lernen. Freue mich deswegen über eine erfahrene gepflegter Mann welche mit massiert und dabei lernt und sich gerne massieren lässt. Respekt und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.
Hobbys
Spiritualität Astralreise Yoga Hunde Natur
Wünsche
Meine Sexualität auf eine bessere ebene zu bringen und diese mit Spiritualität zu verbinden
Interessen
Spirituelles, Architektur, Tantra, Tierkommunikation, Tantragruppe
Mit Flavio Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder