Tantra Freunde in Gratwein gesucht!

Manfred sucht Tantrapartner aus Gratwein

Über mich
Ich bin an hingebungsvollen, achtsamen tantrischen Begegnungen interessiert. Ich liebe es Massagen zu geben und zu empfangen 🙏☀️ Ich versuche in allem etwas positives zu erkennen und zu verstehen, dass alles seinen Grund hat 🙏 Ich versuche zu leben: Leben und leben lassen! Alles hat seinen Grund! Du triffst nur 2 Typen von Menschen, entweder sind sie Freunde oder sie sind Lehrer 🙏 Just do it! Die Angst klopft an die Tür. Das Vertrauen öffnet, niemand steht draussen! Bevor du sprichst, lass deine Worte durch 3 Tore gehen: Sind sie es wahr? Sind sie notwendig? Sind sie nett? https://tantrafestival.at
Hobbys
Mein Kind ist meine Priorität 1 (ich habe seit 2015 einen Sohn) Volleyball (lange nicht mehr gespielt) Tantra, Tantramassage, Big Draw, Healing, Kundalini Yoga, Meditation, Soundhealing, Klangreisen, Gongs, Immunsystem, Lomi Lomi Nui, Massagen geben und empfangen, Gemeinschaft, Stille aber es darf auch mal rund gehen.
Wünsche
Achtsame und freie Begegnungen mit Tiefe und Herzverbindung, an besitzenden Beziehungen bin ich nicht interessiert. Ich habe gelernt, dass ich sehr viel Freiheit leben darf.
Interessen
Yoga, Sauna, Bogenschießen, Wellness, Aktionen mit Kindern, Fitness, Meditation, Spirituelles, Erotisches, FKK, Homöopathie, Tantra, Klangschalenmassage, Chakren, Energiearbeit, Lichtarbeit, Mantren, Massagen, Tanzen - Spirituell, Yoga Kundalini, Dating, Kuscheln, Festival, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Gartengemeinschaft, Tantragruppe, Flirten, Österreich, Autark leben, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder