Tantra Freunde in Halberstadt gesucht!

Isabell sucht Tantrapartner aus Halberstadt

Über mich
Ich bin eine lebenfrohe und neugierige Frau, die weiß was sie möchte, dazu zählt auch das, was noch unbekannt ist. Ich fühle mich zu offenen Menschen hingezogen, die würdevolle Werte versuchen zu leben.
Hobbys
Ich bin sehr naturverbunden und beobachte dabei neugierig, was der Mensch so alles hervorbringt. Dabei versuche ich größere Zusammenhänge zu erkennen und mein Handeln auf Nachhaltigkeit auszurichten.
Wünsche
Ich suche tatsächlich einen Mann, mit dem ich mich tantrisch aaustauschen kann.
Interessen
Yoga, Fotografieren, Erotisches, Tantra, Massagen, Filme Abend, Dating, Tantragruppe, Minimalistisch Leben, Aktionen abends
Mit Isabell Kontakt aufnehmen!

Adam sucht Tantrapartner aus Halberstadt

Adam sucht Tantrapartner aus Halberstadt
Über mich
Mehr Tantra wünsche ich mir. Zur Bereicherung von Sinnlichkeit und Besinnung, zur Erhöhung von Freude und Genuss. Bin Anfang 50, 178, schlank. Ansonsten kultur- und naturaffin, mit Gemeinsinn ausgestattet, nachhaltig lebend und strebend. Suche eine Partnerin für Workshops und sonstige tantrische Begegnungen.
Hobbys
Kultur, Spiritualität, Natur, Nachhaltigkeit, Obstbau, Erotik
Wünsche
Mehr Tantra - und hierfür eine Tantra-Partnerin
Interessen
Bogenschießen, Natur, Kultur, Kunst, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Tantra, Gesprächspartner, Aktionen abends, Achtsamkeit
Mit Adam Kontakt aufnehmen!
Veltensmühle | Harsleben | Langenstein | Blankenburg | Klein Quenstedt | Mahndorf | Neu Runstedt | Groß Quenstedt | Heimburg | Sargstedt
Weitere Mitglieder