Tantra Freunde in Hamm gesucht!

L sucht Tantrapartner aus Hamm

Über mich
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich suche neue Bekanntschaften, um die genannten Interessen gemeinsam zu teilen. Ich komme ursprünglich aus Indien, bin aber hier geboren und aufgewachsen.
Interessen
Yoga, Sauna, Badminton, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Erotisches, Biergarten, FKK, Buddhismus, Singletreffen, Tantra, Ayurveda, Massagen, Ausgehen, Städtereisen, Dating, Badeurlaub, Kuscheln, Asien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Speeddating, Flirten, Blind Date, After Work Treffen, Transsexualität (NEU), (NEU) Freundschaft plus
Mit L Kontakt aufnehmen!

Jürgen sucht Tantrapartner aus Hamm

Jürgen sucht Tantrapartner aus Hamm
Über mich
Das Massieren ist schon seit vielen Jahren eine Passion von mir - und vor gut drei Jahren habe ich in einigen "Seminaren" Tantra-Massagen kennen und lieben gelernt (aber nicht mehr praktiziert). Jetzt habe ich mit einer Tantra-Massage-Ausbildung angefangen und suche deshalb Partner(innen) zum Massageaustausch, zum Üben und zum Erweitern meiner Fähigkeiten...und natürlich auch, um zu genießen... ;-) Und aus den Kontakten dürfen sich gerne echte Freundschaften entwickeln.... 😊 Ansonsten bin ich sehr kontaktfreudig, kommunikativ und vielseitig interessiert.
Hobbys
Sind ja reichlich in der Liste...und dürfte erstmal reichen.... ;-))
Wünsche
Nette Begegnungen und ein für beide Seiten bereichernder Austausch.
Interessen
Yoga, Sauna, Motorradfahren, Erotisches, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Tantra, Reiki, Coaching, Familienaufstellung, Massagen, Yoga Kundalini, Kuscheln, Tanzpartner, Männerabend, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Tantragruppe, Flirten, Englisch sprechen, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!

Bernhard sucht Tantrapartner aus Hamm

Über mich
Mit vielen Männern vereint mich die Eigenschaft, mich selbst nicht zum Thema zu machen. Ich bin bei tantrapartner.de nur aus einem Grunde: Wer ohne außerordentliche Verrenkungen Gleichgesinnte kennen lernen und treffen will, hat es nicht leicht. Von diesem Portal verspreche ich mir, Menschen kennen zu lernen, die so sind wie ich. Vor einigen Tagen habe (Januar 2023) ich ein Tantra-Massageseminar besucht. Gern hätte ich ein weibliches Pendant mitgebracht. Weil dort auf Parität geachtet wird, hat es an eine Massagepartnerin nicht gefehlt, aber man weiß nicht, auf wen man trifft. Lieber hätte ich eine Partnerin, die ich kenne, der ich vertraue. Du hast Interesse an einem gemeinsamen Besuch eines Seminars?
Hobbys
Vielfältig! Dinge, die körperliche Anstrengung beinhalten wie Gartenarbeit, bis hin zu intellektuellen Hobbys wie überregionale Zeitungen studieren.
Wünsche
Ich würde gern Frauen kennen lernen, die meine Freude an der Massage teilen. Gern hätte ich regelmäßigen unkomplizierten Massageaustausch mit ihr/ihnen. Denkbar wäre auch der gemeinsame Besuch von Massageevents, Tantra-Massageveranstaltungen und Ähnliches. Interessant die Gründung einer Partner-Massage-Gruppe. Interesse habe ich auch an einer Reisepartnerin, mit der ich zu zweit oder in einer Gruppe reisen kann. Kürzlich noch habe ich an einer Wanderreise nach Norditalien teilgenommen.
Interessen
Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Tennis, Wellness, Natur, Sport, Kabarett, Technik, Erotisches, FKK, Singlereisen, Tantra, Massagen, Taoismus, Weltreligionen, Klettersteige, Städtereisen, Reisepartner, Philosophie, Afrika, Tantragruppe, Kreuzfahrten, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Polyamory
Mit Bernhard Kontakt aufnehmen!
Bönen | Werne | London | Kamen | Lippetal | Bergkamen | Tantra Ahlen | Unna | Nordkirchen | Welver
Weitere Mitglieder