Tantra Freunde in Kaltenkirchen gesucht!

Olli sucht Tantrapartner aus Kaltenkirchen

Über mich
Ganzheitlich interessant, so dass ein Kennenlernen zu einem bleibenden Erlebnis führt. Mir ist immer daran gelegen, dass es zuerst anderen gut geht. Ich verwöhne gerne und habe auch schon Seminare/Workshops zu den Themen Wellness-Massagen und Fußreflexzonenmassage besucht. Nicht zu vergessen das Tantra-Wochenendseminar für Anfänger.
Hobbys
Erfahrungsaustausch mit respektvollen, offenen, ehrlichen und humorvollen Menschen. Menschen die es verstehen oder sich wünschen, möglichst viele Tage ihres Lebens auch wirklich zu leben, die öfter mal eintauchen möchten ins Paradies. Nein, nicht unbedingt ein Ort mit Sonne Strand und Palmen. Vielmehr ein Geisteszustand. Momente des glücklichen Zusammenseins in denen nicht be- oder verurteilt wird, nicht aufgeteilt wird in gut oder böse, sondern wo Respekt, Toleranz und der Spaß im Vordergrund stehen.
Wünsche
Ich möchte mich dem Tanta auf langsame und sanfte Art weiter nähern, hineintauchen in diese für mich noch eher fremde und so umfangreiche Welt, um das viele Gute und Wertvolle darin zu finden. Mit dem Ziel, auf diesem Weg eine weibliche Tantra-Interessentin bis -Expertin kennenzulernen, die mich fürsorglich an die Hand nimmt und bei den nächsten Schritten begleitet, besser gesagt mich führt :-).
Interessen
Wellness, Fotografieren, Meditation, Tantra, Massagen, Seelenpartner
Mit Olli Kontakt aufnehmen!
Oersdorf | Tantra Winsen | Nützen | Schmalfeld | Kattendorf | Kisdorf | Tantra Henstedt-Ulzburg | Lentföhrden | Alveslohe | Hasenmoor
Weitere Mitglieder