Tantra Freunde in Kasseedorf gesucht!

Dietmar sucht Tantrapartner aus Kasseedorf

Dietmar sucht Tantrapartner aus Kasseedorf
Über mich
Ich bin ein junggebliebener sportlicher schlanker Mann, der gern in der Natur ist, Musik und Gesang liebt (Chor und Einzel), spirituell unterwegs ist und regelmäßig meditiert.
Hobbys
Musik, Sport, Fitness, Natur, Tanzen, Sauna, vegetarisches Essen
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach äußerlich männlichen Männern, die einen weichen Kern haben und offen sind für eine Männerfreundschaft, die auch körperliche und emotionale Nähe zulässt. Ich bin schwul und wünsche mir einen Mann/ Männer, mit dem/ denen ich Fitness gemeinsam betreiben und auch Tantra erleben kann. Ich bin gern in der Natur und am Strand, bei Sonne und Meer.
Interessen
Yoga, Sauna, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Fitness, Kanutour, Konzerte, Musik - Soul, Oper, Skilanglauf, Meditation, Erotisches, Musizieren, Musik - Klassik, FKK, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Tantra, Christentum, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Kanuwandern, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Kuscheln, Sportpartner, Mann sucht Mann, Bi Sexuell, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Kajak, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Dietmar Kontakt aufnehmen!
Kirchnüchel | Grimmelsberg | Wangels | Blekendorf | Kletkamp | Högsdorf | Schönwalde am Bungsberg | Eutin | Bökensberg | Lensahn
Weitere Mitglieder