Tantra Freunde in Kempten gesucht!

Martin sucht Tantrapartner aus Kempten

Martin sucht Tantrapartner aus Kempten
Über mich
Hallo ich heiße Martin bin Yogalehrer und suche eine natürliche und hübsche Frau welche wie ich das Leben genießen kann. Wenn auch du die Natur in all ihren Facetten liebst und gerne lecker vegetarisch auch ayurvedisch genießen willst, dann sollten wir uns kennenlernen.
Hobbys
Tantra, Yoga, Natur erleben, Tanzen, Segeln
Interessen
Tantra
Mit Martin Kontakt aufnehmen!

Jonas sucht Tantrapartner aus Kempten

Jonas sucht Tantrapartner aus Kempten
Über mich
Ich komme aus Schweden und leben nun seit einiger Zeit im wunderschönen Allgäu
Hobbys
Ich bin am liebsten in der Natur unterwegs, egal ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit Ski. Ich entspanne aber auch gerne im Sommer am See und im Winter in der Sauna:)
Wünsche
Suche eine Gleichgesinnte zum sinnlichen Tantramassageaustausch. Beim Tantra ist für mich das Alter nur eine Zahl und ich würde mich über nachhaltige und vertrauensvolle Tantrafreundschaft sehr freuen. Ich selbst bin 40 Jahre alt und hab bereits ein Tantraseminar besucht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Joggen | Laufen, Skilanglauf, Erotisches, Tantra, Massagen, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Schweden
Mit Jonas Kontakt aufnehmen!
Tantra Wiggensbach | Buchenberg | Altusried | Betzigau | Lauben | Durach | Sulzberg | Waltenhofen | Haldenwang | Wildpoldsried
Weitere Mitglieder