Tantra Freunde in Kißlegg gesucht!

Jared sucht Tantrapartner aus Kißlegg

Jared sucht Tantrapartner aus Kißlegg
Über mich
Ich bin ein Mann mit einer spannenden, 38-Jahre-langen Geschichte, die ich aber doch verkürzen kann :) Das Meiste erzähle ich lieber persönlich, aber als Kostprobe könnte ich einfach sagen, dass ich auf drei Kontinenten gewohnt habe und bin die ganze Zeit zuhause gewesen, dass ich in viele verschiedene Philosophien, Religionen und Ideen getaucht habe und versuche immer noch die alle miteinander zu vereinbaren, und dass irgendwie ich momentan ein glückliches Leben hier in Deutschland führe, zusammen mit 10-Jährigem Sohn und Frau. Ja, richtig gesehen. Wir sind tatsächlich ein perfekt passendes Paar in jeder Hinsicht... außer dass sie lesbisch ist. Selbstverständlich macht das unser Sexualleben ein bisschen kompliziert. Aktuell erleben wir die Sexualität außerhalb der Ehe. Zusammen arbeiten wir aufmerksam und bewusst durch dieses Thema. Wir haben zwischen uns keine Geheimnisse, da wir konsequent und sorgfältig eine komplett offene Kommunikation durch Selbstbeobachtung und reine Ehrlichkeit pflegen. Und generell versuchen wir in dieser schwierigen Situation die Gelegenheit zu nehmen, uns als Menschen weiter zu entwickeln.
Hobbys
Musizieren, singen, und Musik komponieren, Räume gestalten, mit Holz arbeiten, traditionelle Weisheiten aller Art, lucid träumen, Mystik, Wahrheit suchen
Wünsche
Ich persönlich bin neulich in die Welt des Tantras reinspaziert und bin total überzeugt. Deswegen suche ich jemanden, mit der ich zusammen üben und erforschen kann, wie man das Spirituell und das Sexuell zusammenbringt, und wie man die Geschenke, die daraus kommen, mit der Welt teilen kann. Am besten wäre eine, die auch gerne über dieses Thema und andere spannende Themen spricht, während wir zusammen kochen, essen, spazieren, etc., weil ich eine sinnvolle Verbindung auf vielen Ebenen hätte.
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Ausstellungen, Berghütten, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Astrologie, Schamanismus, Fernwanderungen, Tantra, Klangschalenmassage, Aura, Astronomie, Anthroposophie, Ayurveda, Chakren, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Vegetarismus, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Kuscheln, Philosophie, Asien, Handwerken, Ballonfahrt, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Familie, Selbstständigkeit, Feng Shui, Freundschaft plus, Nichtrauchen, Massagen - Tantra
Mit Jared Kontakt aufnehmen!
Guggenhausen | Bad Wurzach | Vogt | Wolfegg | Tantra Argenbühl | Tantra Leutkirch im Allgäu | Amtzell | Waldburg | Tantra Wangen im Allgäu | Bergatreute
Weitere Mitglieder