Tantra Freunde in Kiel gesucht!

Shiva sucht Tantrapartner aus Kiel

Über mich
Habe eine umfangreiche Tantra- und Tantramassage-Ausbildung bei renommierten Instiututen in den letzten Jahren gemacht. Bin auf der Suche nach einer Shakti, die ebenfalls ihre Kenntnisse vertiefen möchte. Wichtig ist für mich die innere Haltung, Achtsamkeit und Wertschätzung. Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Hobbys
Tantra und Tantramassagen
Wünsche
Tantramassage-Austausch mit einer Seelenverwandten-Shakti. Ich freue mich auf eine magische Begegnung.
Interessen
Tantra, Massagen, Massagen - Tantra
Mit Shiva Kontakt aufnehmen!

Klaus sucht Tantrapartner aus Kiel

Klaus sucht Tantrapartner aus Kiel
Über mich
Mich hat Zeit meines Lebens die "Macht der Berührungen" fasziniert, die ich während unterschiedlicher Massageausbildungen (u.a. Touch for Health, InTouch Massage) erfahren habe. Ein unerwartetes Schlüsselerlebnis hatte ich bei meiner ersten Tantramassage: das Gefühl des totalen Angenommenseins mit allen meinen Facetten. Sehr Ähnliches habe ich etwas später während einer LomiLomi Massage erfahren. Der Wunsch, dieses liebevoll an andere Menschen weiterzugeben führte zu der Ausbildung in professioneller LomiLomiMassagen von verschiedenen deutschen MasseurInnen und einer hawaiianischen Schamanin sowie zu der Ausbildung in professioneller Tantramassage nach den Richtlinien das Tantramassageverbandes e.V. (siehe www. tantramassageverband.de). Dort bin ich auch Mitglied.
Hobbys
Für mich sind alle meine Massagen eigentlich mehr Rituale, die der Verehrung des Körpers und seiner Sinne gewidmet sind. In diesem Sinne würde ich mich wieder mehr aktiv betätigen. Denn über einen längeren Zeitraum hatte ich schöne Massageaustausche (LomLomiMassage und Tantramassage) mit zwei Frauen. Beide sind mir nun leider durch Umzug und Heirat 'abhanden' gekommen. Nun versuch ich mal hier, ob es einem Neuanfang mit interessierten Frauen gibt. Interessiert bin ich an einem Austausch, das heißt zu massieren und auch selber massiert zu werden. Dazu ist nicht unbedingt eine Ausbildung notwendig. Alleine der Spaß und die Freude an Berühren und Berührt werden sind ausreichend. Und natürlich gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Segeln, Bogenschießen, Wellness, Wissenschaft, Spirituelles, Esoterisches allgemein, FKK, Wohnmobil, Buddhismus, Schamanismus, Tantra, Klangschalenmassage, Familienaufstellung, Massagen, Quantenphysik, Zen, Handwerken, Tantragruppe, Radtouren, Massagen - Tantra
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Levensau | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Tüttendorf | Melsdorf
Weitere Mitglieder