Tantra Freunde in Kiel gesucht!

Jan sucht Tantrapartner aus Kiel

Über mich
Ich bin unlängst in den phantastischen Genuss einer Tantramassage von sehr kündigen Händen gekommen. So bin ich auf das Thema aufmerksam geworden. Ich bin am liebsten draußen in der Natur unterwegs (schlafen unter den Sternen oder Regentropfen, Kochen, Lagerfeuer, Kanufahren, Mountainbiken, Wandern) ich bin historisch interessiert und liebe Skandinavien.
Hobbys
Draußen sein im weitesten Sinne. Die Natur erleben.
Interessen
Wandern, Bogenschießen, Berghütten, Kanutour, Geschichte, Erotisches, FKK, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Geocaching, Tantra, Runen, Kanuwandern, Fackelwanderung, Backen, Zelten, Nebenjob (Suche) , Tantragruppe, Mittelalter, Island, Norwegen, Nacktwandern, Archäologie, After Work Treffen, Autark leben, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Polyamory
Mit Jan Kontakt aufnehmen!

Flo sucht Tantrapartner aus Kiel

Über mich
Ich suche hier keine Beziehung, eher eine Freundschaft + und bin daran interessiert tantrische Erfahrungen zu machen. Ich beschäftige mich mit dem Thema Achtsamkeit und habe seit einem Jahr das Bouldern für mich entdeckt. Außerdem liebe ich Musik und Tanzen und bin gerne auf Festivals unterwegs.
Interessen
Sauna, Joggen | Laufen, Klettern, Essen gehen, Erotisches, Fußball, FKK, Basketball, Tantra, Massagen, Vegan, Ausgehen, Dating, Kuscheln, Festival, Basteln, Kuschelparty, Bouldern, Zeichnen, Tantragruppe, Flirten, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Deutsch sprechen, Familie, (NEU) Vanlife, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Platonische Liebe, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Flo Kontakt aufnehmen!

Peter sucht Tantrapartner aus Kiel

Über mich
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch der gerne andere Menschen kennenlernt. Ich bin freundlich, hilfsbereit, interessiert und offen für neues
Hobbys
Segeln, Kochen, Radfahrern, Filme, Tanzen, und vieles mehr
Wünsche
Einen achtsamen und zugewandten Umgang miteinander
Interessen
Reisen, Segeln, Tanzen, Kochen, Tantra
Mit Peter Kontakt aufnehmen!
Levensau | Altenholz | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Melsdorf
Weitere Mitglieder