Tantra Freunde in Kirchlinteln gesucht!

Dirk sucht Tantrapartner aus Kirchlinteln

Über mich
Hallo, ich bin Single, alleinlebend auf dem Land. Ich liebe die Natur und bin gerne draussen. Im Sommer auch gerne mal über Nacht mit meinem kleinen Offroadwomo irgendwo draussen. Nachts am Feuer den Stimmen der Natur lauschen hat einfach was. Ich suche dich, um mit dir die Freuden des Tantras zu tauschen und zu genießen. Geben +Nehmen...Ying & Yang. Wenn du überdies auch gerne mal andere Freizeitaktivitäten teilen magst, wäre das schön. Sollte sich darüber hinaus mehr entwickeln, wäre ich dem nicht abgeneigt. Somit freue ich mich auf deine Post! Liebe Grüße Dirk
Wünsche
Hier jemanden finden, mit dem man schöne Momente, Stunden, Tage oder Nächte teilen und gemeinsam genießen kann. :-) Oder jemanden der gerne mit ins Grüne raus fährt, egal ob für einen oder mehrere Tage :-)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Musik - Alternative, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Wohnmobil Tour, Spirituelles, Erotisches, Garten, Lesen, FKK, Psychologie, Wohnmobil, Buddhismus, Tantra, Permakultur (NEU), Massagen, Seelenpartner, Pflanzen, Weltreisen, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Autos, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Philosophie, Überwintern im Ausland, Handwerken, Australien, Urlaub, Reise Vorträge, Blind Date, Offroad, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Vanlife
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!
Dörverden | Verden | Häuslingen | Westerwalsede | Visselhövede | Blender | Hämelhausen | Langwedel | Hassel | Rethem
Weitere Mitglieder