Tantra Freunde in Klagenfurt am Wörthersee gesucht!

Alexandra sucht Tantrapartner aus Klagenfurt am Wörthersee

Alexandra sucht Tantrapartner aus Klagenfurt am Wörthersee
Über mich
Wünsche mir ein gemeinsames miteinander sein in Vertrauen, Liebe und Achtsamkeit. Hab viel Schattenarbeit gemacht und finde mich täglich ein Stückchen mehr. Habe eine Tochter mit 5 und liebe auch das Familienleben. Wir sind sehr viel in der Natur unterwegs, lieben Sonne, Strand und Meer. Habe das tandrische Ziel des miteinander verschmelzen erleben dürfen und bin dafür sehr dankbar. Es funktioniert aber nicht mit jedem Gegenüber!
Hobbys
Lesen, Meditieren, Energiearbeit, gesundes Essen, in der Natur sein, baden, campen, Sauna bzw Schwitzhütte, tanzen, Gesellschaftsspiele...usw...
Wünsche
Partner als Team auf Augenhöhe. Gegenseitige Transparenz, Vertrauen und Liebe. Tiefgreifende Herzensgespräche. Sich auf das Verbindende konzentrieren. Tandrische sexuelle Begegnungen ...und ungeimpft!!!
Interessen
Wandern, Tanzen, Spieleabend, Camping, Aktionen mit Kindern, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, FKK, Buddhismus, Gesundheit, Hypnose, Homöopathie, Schamanismus, Tantra, Aura, Chakren, Energiearbeit, Familienaufstellung, Heilpraktiker, Heilkräuter, Kinesiologie, Lichtarbeit, Seelenpartner, Yoga Kundalini, Badeurlaub, Katzen, Backen, Bücher, Familie, (NEU) Auswandern, Achtsamkeit
Mit Alexandra Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder