Tantra Freunde in Laboe gesucht!

Klaus sucht Tantrapartner aus Laboe

Klaus sucht Tantrapartner aus Laboe
Über mich
Tja, da bin ich nun schon etwas länger in Rente und habe eigentlich viel Zeit. Einen größeren Teil davon würde ich gern meiner Leidenschaft "Massage" widmen. 'Über mich' erzähl' ich gerne bei einem Kaffee oder Tee oder Wein .......
Hobbys
Massagen: ich habe eine Ausbildung in LomiLomi-Massage von der entsprechenden Akademie in Berlin und eine Ausbildung in der Tantramassage entsprechend den Richtlinien des Tantramassageverbandes e.V. (siehe auch seine Webseite 'www.trantramassageverband.de). Eine Zeitlang habe ich beide Massagen professionell angeboten und gegeben. Beide Massage sind Rituale, die die Verehrung des menschlichen Körpers mit all seinen Facetten zum Inhalt haben. Sie können allein durch Atmen und Fühlen zu einer sehr tiefen Entspannung und einem sinnlichen Genuss führen. Einfach mal ausprobieren.... Schamanismus: für mich sind die Massagen Schamanismus plus Körperlichkeit. Das heißt für mich, dass die Grenzen und Übergänge zu der sogenannten 'Anderwelt' verschwimmen und Erfahrungen gemacht werden können, die sich dem normalen Verstand mit seiner Logik entziehen. Reisen: in meinem Beruf als Meereskundler habe ich recht viel von der Welt gesehen. Nun treibt es mich nichtsdestotrotz ab und zu mit meinem WoMo durch Deutschland und hinunter nach Portugal an die Algarve wo ich vor langer Zeit ein paar Jahre gelebt habe.
Wünsche
Da in den Corana-Monaten und -Jahren die Körperlichkeit zu kurz gekommen ist, wünsche ich mir einen Massageaustausch mit einem weiblichen Wesen. Das kann eine LomiLomi- oder eine Tantra-Massage sein. Eine Räumlichkeit mit Ausstattung (Massagebank bzw. Futon) und den notwendigen Utensilien ist vorhanden. Über jeden Kontakt freue ich mich natürlich.
Interessen
Radfahren, Sauna, Segeln, Wissenschaft, Buddhismus, Schamanismus, Tantra, Mystik, Massagen, Wohnmobilreisen, Handwerken, Achtsamkeit
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Brodersdorf | Stein | Lutterbek | Wendtorf | Heikendorf | Strande | Prasdorf | Probsteierhagen | Mönkeberg | Barsbek
Weitere Mitglieder