Tantra Freunde in Münzenberg gesucht!

Daniel sucht Tantrapartner aus Münzenberg

Über mich
Hallo, mein Name ist Daniel, bin gleich 54 und komme ursprünglich aus Hessen. Die nächsten Monate (bis Ende Juli) lebe und arbeite ich in der Nähe von Frankfurt. Da ich noch niemanden hier kenne, wird das bestimmt eine aufregende Zeit.
Hobbys
Ich bin so der entspannte Typ Mensch. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, liebe die Stille aber auch nette Gespräche mit interessanten Leuten in einem Café bei schöner Musik mit einem Stück Kuchen. update: nach einem besuchten Ernährungsseminar meide ich seitdem den Kuchen ;-) Sport: Fitness, Radfahren, Wandern. Wichtig für mich: Tantra, Massagen, Achtsamkeit, Spiritualität, Ehrlichkeit, Offenheit
Wünsche
Begegnungen mit Gleichgesinnten, liebevoll und zärtlich, spannend und aufregend, freundlich, geschmeidig, Neue Dinge lernen, Dinge neu lernen, ausprobieren ...
Interessen
Reisen, Wellness, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Tantra, Klangschalenmassage, Chakren, Massagen, Taoismus, Human Design System, Weltreisen, Kuscheln, Asien, Kuschelparty, Tattoos, Tantragruppe, Englisch sprechen, Selbstständigkeit, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Lich | Pohlheim | Rockenberg | Kreuzquelle | Tantra Linden | Fernwald | Wölfersheim | Am Römerschacht | Langgöns | Hungen
Weitere Mitglieder