Tantra Freunde in Moers gesucht!

Jörg sucht Tantrapartner aus Moers

Jörg sucht Tantrapartner aus Moers
Über mich
Ich heiße Dich herzlich willkommen auf Jörg´s keine Seite ... Als waschechter Niederrheiner, lebe ich nach dem rheinischen Grundgesetz: "Es ist, wie es ist" Man könnte mich ehr als bodenständig Natur bezogen, strukturiert, selbst-reflektiert, bedacht, gerecht und loyal bezeichnen. Ruhig, aber ab einen gewissen Punkt sehr temperamentvoll. Freunde bezeichnen mich gelegentlich auch als Kosmopolit.
Hobbys
Neben meinem Beruf, der nicht nur ein Job für mich darstellt, betreibe ich mit meinem Hund, gerne Nordic Walking, Wellness und Sauna, massieren, Fotografieren, Garten, Radfahren, Stand Up Paddling usw. Halt alles was Entspannung bringt.
Wünsche
Jeder Mensch sollte Wünsche haben, sonst wäre das Leben nicht lebenswert. Nur vergessen die meisten auch für ihre wünsche zu kämpfen oder geben gar zu früh auf.
Interessen
Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Wellness, Natur, Fotografieren, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Mentaltraining, Gesundheit, Tiere, Wandern mit Hund, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Coworking, Hunde, Kuschelparty, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, Deutschland, Nacktwandern, Blind Date, Offroad, Deutsch sprechen, Autark leben, SUP, Achtsamkeit
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!

Emilio Antonio sucht Tantrapartner aus Moers

Über mich
Ich bin der Emilio, ein 29-jähriger gebürtiger Spanier, der seit 5 Jahren in Tantra-Praktiken und -Methoden tätig ist. Im vergangenen Jahr habe ich begonnen, aktiv Tantramassagen zu geben, zuerst mit meiner Ex-Partnerin, und seitdem habe ich meine Fähigkeiten weiter verbessert und bin bereit, sie mit interessierten Partnern zu teilen. Mein Ziel ist es, eine nette Dame zu finden, die meine Interessen teilt und von meiner Erfahrung in Tantra profitieren möchte. Ich bin freundlich, einfühlsam und liebe es, andere zu unterstützen und zum Wohlbefinden beizutragen. Wenn du dich für diese Art der persönlichen Entwicklung und Entspannung interessierst, lass uns eine Chance geben und uns kennenlernen!
Wünsche
Gerne könnt Ihr euch bei mir über WhatsApp melden. Da die Nachrichten hier bei mir immer zeitverzögert ankommen. 015210543670
Interessen
Fotografieren, Aktionen tagsüber , Comedy, Erotisches, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, FKK, Gedächtnistraining, Architektur, Astrologie, Tantra, Aura, Ayurveda, Chakren, Energiearbeit, Yoga Kundalini, Ausgehen, Dating, Chillen, Asien, Afrika, Bauchtanz, Ausgehpartner, Boxen, Geldanlage, Tantragruppe, Flirten, Chatten, Bücher, Familie, Autark leben, Feng Shui, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Emilio Antonio Kontakt aufnehmen!

Andre sucht Tantrapartner aus Moers

Über mich
Ich bin neu hier angemeldet und ebenfalls ein Neuling zum Thema Tantra. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Kontakt zu netten Menschen bekommen, die mich als Neuling in die Welt des Tantra willkommen heißen. Ich bin ein sehr offener Herzmensch und freue mich generell neue Leute kennenzulernen.
Interessen
Sauna, Wellness, Frühstückstreff, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Musik - Allgemein, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Heilkräuter, Lichtarbeit, Mantren, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Kuschelparty, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Speeddating, Flirten, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Andre Kontakt aufnehmen!
Neukirchen-Vluyn | Tantra Duisburg | Tantra Krefeld | Rheinberg | Kamp-Lintfort | Dinslaken | Oberhausen | Tantra Meerbusch | Rheurdt | Issum
Weitere Mitglieder