Tantra Freunde in Neuried gesucht!

Chris sucht Tantrapartner aus Neuried

Über mich
Ich würde mich als einen sehr naturverbundenen Menschen bezeichnen, der nicht nur gerne seine Freizeit in der Natur verbringt, sondern auch versucht sie zu unterstützen.
Hobbys
Im Sommer mag ich es, die Sonnenstrahlen auf jedem Quadratzentimeter meiner Haut zu spüren..... einfach ein herrliches Gefühl und wenn dann noch ein warmer Wind geht, hmmmm.... Von mir aus, könnte im Sommer die Kleidung abgeschafft werden, ich liebe FKK.
Wünsche
Ich mag Massagen in jeder Form. Die tantrischen Massagen, üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Tantra ist ein Thema, dass mich schon lange fasziniert und bewegt. Gerne würde ich mich mit entsprechenden Kursen weiterbilden, hatte aber bisher aus zeitlichen Gründen keine Gelegenheit dazu. Ich möchte gerne lernen, wie ich gute Massagen gebe, aber auch wie ich Energien aufbauen und steuern bzw. lenken kann, um so gezielt die einzelnen Chakren aufzubauen. Ein großer Wunsch ist es, einmal ein tantrisches Vereinigungsritual erleben zu dürfen. Bis dies soweit ist, versuche ich Tantra in meinem täglichen Leben einzubauen u.a. mit Yoga sowie die tantrische Lebenseinstellung zu verinnerlichen und zu leben.
Interessen
Wandern, Yoga, Wellness, Natur, Fotografieren, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Technik, Meditation, Spirituelles, Erotisches, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Tantra, Aura, Astronomie, Chakren, Massagen, Quantenphysik, Seelenpartner, Tanzen - Spirituell, Yoga Kundalini, Chillen, Badeurlaub, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Tantragruppe, Flirten, Nacktwandern, Kraftsport, Kroatien, Tanzen - Kizomba, Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Chris Kontakt aufnehmen!
Kasten | Tantra Planegg | Tantra Gräfelfing | Krailling | Stockdorf | Tantra München | Pullach im Isartal | Oberdill | Grünwald | Baierbrunn
Weitere Mitglieder