Tantra Freunde in Oberstenfeld gesucht!

Paul sucht Tantrapartner aus Oberstenfeld

Über mich
Durch die Tantramassage habe ich mich als sinnliches Wesen, als Mann neu entdeckt und verwirklicht. Zärtlich, achtsam, spielerisch, sinnlich, frech, forschend und neugierig. Die Tantramassage gibt mir die Möglichkeit, dem Gegenüber im geschützten Rahmen des Massagerituals auf einzigartige und sehr intime Weise genau so zu begegnen. Diese Art der Intimität und Nähe, die im normalen Alltag zwischen unbekannten Menschen nicht möglich ist, berührt und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und ich genieße die tiefe Ruhe und Achtsamkeit mit der sich meine Hände den Körper vor mir eröffnen, wie sie mit sanften und kräftigen Berührungen, liebkosend, spielend und forschend auf eine Reise gehen – auf eine erotische Reise zu den Quellen der sinnlichen Kraft. Jeder Mensch ist bei mir als erotisches Wesen voll willkommen – was immer auftauchen mag, sei es Lachen, Weinen, Ekstase, Ruhe oder einfach nur voll und ganz sich selbst und die Erfahrung der Lust genießen. Ich möchte durch meine Hände und meinen Körper deiner sinnlichen Freude und Lust einen Raum zur Entfaltung ermöglichen. Du bist willkommen mit deinem Wunsch nach Berührung!Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss wann sie wieder kommen;)
Wünsche
Eine Reise ins Reich der Sinne Darf ich dich berühren -überall, auch unter der Haut? Darf ich dich verführen dich ganz fallen zu lassen, tief abzutauchen und sanft wieder zu landen? Darf ich all deine Sinne und dein sinnliches, lustvolles Wesen wecken? Darf ich dir deinen Atem schenken und mit dir sein in Momenten, in denen du dir selbst begegnest? Darf ich mit meinem Herzen und meiner Präsenz das Wesentliche in dir für dich sichtbar machen? Sei herzlich willkommen!
Interessen
Angeln, Kino, Kochen, FKK, Tantra, Yoga Kundalini, Asien, Tantragruppe
Mit Paul Kontakt aufnehmen!
Beilstein | Untere Ölmühle | Obere Ölmühle | Spiegelberg | Ilsfeld | Großbottwar | Abstatt | Warthof | Untergruppenbach | Stocksberg
Weitere Mitglieder