Tantra Freunde in Offenbach am Main gesucht!

Gerd sucht Tantrapartner aus Offenbach am Main

Über mich
Bin sportlich schlank 79kg 180 cm Tänze gerne auch ab u d zu Golf mit Handicap 24
Hobbys
Omdti.er Sport Tanzen
Wünsche
Nette Partnerin mit Humor
Interessen
Yoga, Weinproben, Tanzen, Golfen, Musik - Rock, Tantra, Oldtimer, Frankreich, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Kräuterwanderung
Mit Gerd Kontakt aufnehmen!

Michelle sucht Tantrapartner aus Offenbach am Main

Über mich
Hallo zusammen, ich bin Michelle, 26 Jahre jung und auf der Suche nach netten Menschen mit denen man eine gute Zeit verbringen kann. Ich bin ein neugieriger Mensch, sprituell und liebe es in der Natur zu sein. Ich sehne mich nach einem Austausch mit gleichgesinnten.. Yoga, Vegan, Tierfreund.
Hobbys
Ich liebe es spazieren zu gehen im Wald.. Ich bin Tierfreund, daher vegan... Gerne im Bewegung aber auch gerne am entspannen.. Befinde mich im Moment auf einer spirituellen Reise, daher habe ich großes Interesse an Tantra, Schamanismus, Yoga, Ayurveda....
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, nette Gespräche, Freunde finden, neue Erfahrungen sammeln und was lernen...
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Gesundheit, Ernährung, Schamanismus, Tantra, Ayurveda, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Stille, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Pilze suchen, Filme Abend, Dating, Kuscheln, Wanderpartner, Tauchpartner, Hunde, Mädelsabend, Bi Sexuell, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, After Work Treffen, Paare, (NEU) Ökodorf gründen, Auswandern, Achtsamkeit
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!

Bahattin sucht Tantrapartner aus Offenbach am Main

Über mich
Ich bin 46 Jahre alt, mit schlank bis normaler Figur, sehr gepflegt, Niveau- und humorvoll, ein lebensfreudiger Mensch, der sich beruflich zu sehr verausgabt und einfach mal ein Ruhepunkt braucht ... und vieles mehr, was ich bald ergänzen werde :-)
Hobbys
Ich interessiere mich für Tantra und hatte deutschlandweit nach Kursen und Seminaren Ausschau gehalten, bin aber noch nicht dazu gekommen oder fündig geworden. Ich hatte mal vor Jahren einseitig eine Tantramassage erotisch bekommen, kann aber nicht sagen, ob das wirklich Tantra war. Ich gehe gerne und regelmäßig in die Sauna - liebe die Riuhe und Entspannung.
Wünsche
Ich suche eine weibliche Person, die gepflegt und mit Niveau mich in die Welt des Tantra einführt. Ich lade aber auch gerne mal zum Essen ein und können über die Welt quatschen und lachen - wenn uns gegenseitig die Sympathie erobert. Ein Kennenlernen kann dann weitere gleiche Interessen hervorheben. Ich freue mich auf jede Zuschrift, die ich definitiv beantworten werde.
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Natur, Kultur, Kunst, Messebesuche, Erotisches, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, FKK, Psychologie, Schreiben, Musik - Allgemein, Tantra, Mystik, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Kuscheln, Philosophie, Geldanlage, Tantragruppe, Flirten, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Platonische Liebe, Nachbarschaftshilfe
Mit Bahattin Kontakt aufnehmen!
Tantra Bad Vilbel | Maintal | Mühlheim am Main | Wildhof | Obertshausen | Heusenstamm | Niederdorfelden | Schöneck | Tantra Neu-Isenburg | Karben
Weitere Mitglieder