Tantra Freunde in Offenburg gesucht!

Piet sucht Tantrapartner aus Offenburg

Über mich
Ich bin ein aktiver Mann, mit beiden Beinen gut im Leben stehend, 1,89 m groß, unkompliziert, gebildet, kultiviert, gepflegt, weltoffen, Nichtraucher, lache gern, bin gesund, unternehmungslustig und zupackend, aber auch sehr einfühlsam und zärtlich, und dabei sehr ausdauernd, genieße das Leben und bin neugierig auch auf neue Erfahrungen. Und aus ganz aktuellem Grund: Ich bin zweimal geimpft.
Hobbys
Tantra, Massagen, Sauna, Wellness, FKK, Reisen, gutes Essen, Lesen, gute Musik
Wünsche
Ich suche eine nette, schlanke Tantra-Partnerin, die sich gern und ausdauernd streicheln, massieren und achtsam verwöhnen läßt, die sich bei dieser Gelegenheit fallen lassen kann und sich alle ihre Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse erfüllen läßt, und die ihrerseits auch Freude daran hat, ihre eigene Zärtlichkeit ihren Partner spüren zu lassen - eben ein tantrisches Geben und Nehmen; es ist ein so wunderbares Gefühl, Haut an Haut zu spüren.....
Interessen
Reisen, Sauna, Wellness, Natur, Essen gehen, Oper, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Musik - Klassik, FKK, Politik, Musik - Allgemein, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Musik - Blues, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Candlelightdinner, Kuschelparty, Flirten, Chatten, Nacktwandern, Blind Date
Mit Piet Kontakt aufnehmen!

Tom sucht Tantrapartner aus Offenburg

Über mich
Bin gerade noch neu. Werde mein Profil noch ergänzen, wenn ich im Flow bin und passende Worte finde …
Interessen
Sauna, Kurzreisen, Wellness, Fotografieren, Kultur, Konzerte, Wissenschaft, Erotisches, Lesen, FKK, Buddhismus, Ayurveda, Massagen, Reisepartner, Badeurlaub, Frankreich, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Nacktwandern, Archäologie, (NEU) Freundschaft plus
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Manfred sucht Tantrapartner aus Offenburg

Über mich
Mein Profil - Beschreibung Seit vielen Jahren praktiziere ich Energiearbeit, Lomi-Lomi Massagen, Tantramassagen, Meditation und biete in diesen Bereichen auch Kurse an. Ebenso wichtig finde ich einen Austausch mit Gleichgesinnten. Wer sich mit Energiearbeit beschäftigt, weiß wie heilend sie sein kann. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme, mit Dir zu telefonieren und Dich kennenzulernen. Und wenn es passt, Dich zu treffen. abrazo 🙏🔶mandoci🔶🙏
Hobbys
Energiearbeit, lomi-lomi Massage, Tantra, Tantramassage, Reisen, Meditation, Sportklettern, Radfahren, Garten, Kochen,…
Wünsche
Energetischer Austausch (jeglicher Art; Meditation/Verbindung auf Distanz; persönl. Treffen) Massageaustausch: lomi-lomi Massage,Tantramassage Tantrapartnerin für die Vertiefung in die Tantrawelt (Gedankenaustausch/Praxis/Meditation/)
Interessen
Yoga, Sauna, Fotografieren, Kochen, Skifahren, Klettern, Comedy, Konzerte, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Gesundheit, Sportklettern, Singletreffen, Tantra, Reiki, Aura, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Boule, Kuscheln, Frankreich, Kuschelparty, Tantragruppe, Flirten, Kletterpartner, Spanisch sprechen, Sprachpartner, (NEU) Freundschaft plus
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Ortenberg | Appenweier | Durbach | Willstätt | Ohlsbach | Schutterwald | Tantra Kehl | Renchen | Berghaupten | Hohberg
Weitere Mitglieder