Tantra Freunde in Radolfzell am Bodensee gesucht!

Anita sucht Tantrapartner aus Radolfzell am Bodensee

Anita sucht Tantrapartner aus Radolfzell am Bodensee
Über mich
Vorweg: Ich bin nicht auf der Suche nach Beziehung und Partner. Ich arbeite viel mit Menschen und ich mag meine Arbeit. Ich bin gern allein und genieße meine - wenige freie - Zeit mit mir. Seit einiger Zeit tanze ich durch den Alltag und ich freue mich über das Leben, obwohl mein politisches Bewusstsein über den Zustand der Welt weint. Doch ich habe mich entschlossen zur einer Veränderung der Welt nunmehr vor allem durch die Erhöhung der Schwingung beizutragen, die Liebe, Freude und innerer Frieden bedeutet. Mein spiritueller „Nicht-Pfad“ erscheint klar und zugleich spiele ich Abenteuer Leben in verschiedenen Facetten. Warum bin ich also hier unterwegs? Es gibt etwas, das mir manchmal fehlt: und das ist der Austausch von männlicher-weiblicher Energie, sei es in Form von Begegnung oder Berührung, wenn es harmoniert. Falls dich dies anspricht und du ähnlich unterwegs bist, schreib mir gern.
Hobbys
Meine Interessen sind vielfältig, sie umfassen (hier alles nur global benannt und nicht in der Reihenfolge der Wichtigkeit und auch nicht umfassend): Musik, Kultur, Kunst, Psychologie, Alternative Heilmethoden, Energiemedizin, Ouantenmechanik, östliche Weisheit, In-der-Natur-Sein, Politische Kritik……. Und über allem: Spiritualität, SEIN
Wünsche
Begegnung und Berührung - Austausch von männlicher und weiblicher Energie in den verschiedenen Facetten des Lebens
Interessen
Yoga, Tanzen, Natur, Kultur, Kunst, Schwimmen, Konzerte, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Hypnose, Homöopathie, Tai Chi, Astrologie, Schamanismus, Qi Gong, Tantra, Permakultur (NEU), Reiki, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Aura, Ayurveda, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Heilkräuter, Kinesiologie, Lichtarbeit, Mantren, Mystik, Massagen, Quantenphysik, Satsang, Spirituelle Meister, Singen, Stille, Tanzen - Spirituell, Taoismus, Trommeln, Zen, Yoga Kundalini, Pflanzen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Kuscheln, Philosophie, Hunde, Katzen, Bauchtanz, Tantragruppe, Bücher, Feng Shui, Achtsamkeit
Mit Anita Kontakt aufnehmen!
Moos | Tantra Singen | Steißlingen | Tantra Gaienhofen | Bodman-Ludwigshafen | Reichenau | Steckborn | Berlingen | Tantra Stockach | Rielasingen-Worblingen
Weitere Mitglieder