Tantra Freunde in Rankweil gesucht!

Hanna sucht Tantrapartner aus Rankweil

Hanna sucht Tantrapartner aus Rankweil
Über mich
Ich habe einen unabhängigen Weg eingeschlagen. In meiner Wahlheimat Vorarlberg lebe ich seit 37 Jahren. Im Hier und Jetzt Lachen - Leben - Lieben ist meine Devise.
Hobbys
Ich habe nach einiger Erfahrung ab 2017 das Grundseminare von AnandaWave, der Zinnoberschule und weitere aufbauende Folgekurse besucht. Ich massiere verehrend eingebettet in das Ritual und nach den Regel der weissen Tantramassage.
Wünsche
Ich bin Tantramasseurin für Mensch (Mann, Frau und andere) mit Berührungsbedürfnis und ev. bin ich bei gleichen Voraussetzungen auch an einem Austausch interessiert! Danke für alle Besucher/innen - doch nur "wer wagt" zu schreiben, gewinnt an neuen Erfahrungen an Körper und Seele...
Interessen
Radfahren, Reisen, Tanzen, Wandern - Alpin, Wohnmobil Tour, Hüttenwanderung, Radwandern, Tantra, Wohnmobilreisen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Katzen, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Österreich, Achtsamkeit
Mit Hanna Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder